Hehe du bist hundert pro mein fast Nachbar gibt nicht viele rote 3er mit TN1 Felgen
wenn bei euch ihm Haus jetzt noch der Besitzer des (SAR-Turbotechnik) Evo`s
wohnt, dann ist die Sache klar
""
Hehe du bist hundert pro mein fast Nachbar gibt nicht viele rote 3er mit TN1 Felgen
wenn bei euch ihm Haus jetzt noch der Besitzer des (SAR-Turbotechnik) Evo`s
wohnt, dann ist die Sache klar
Hätt ich kein M-Paket Innen, wären die Perfomance Sachen schon meine... wie gestaltet sich denn der Einbau beim PP-Lenkrad? ist sowas kompliziert?
Multifunktionstasten etc ?
Glaub mir, dass kann dir bei jeder Marke passieren, zumal du das Problem ja nichtmal gefunden hast...
Wenn du die Ursache hast, kannste ja losschimpfen
Wie Sie alle das Geld riechen können ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt...
schicker Wagen , der Piano Lack sieht super aus...ich würd aber das Lenkrad tauschen, die Sportlenkräder werten das Auto meiner Meinung nach
deutlich auf.
Och Mist, dann wär ja doch erst die 1.6 Liter (wobei man da ja Steuern spart^^)... aber da ich eh noch bis Anfang nächsten Jahres warten muss mim Kauf, werden sicher die ab BJ 03/2009 auch für den Preis drin sein. Man findet ja jetzt schon vereinzelt BJ 2009.
sch*** auf Steuern, du brauchst Leistung!
Danke für die Antworten wieder. Also ist meine Entscheidung doch Richtung 116i gefallen. Denke der reicht und dann eher einen mit besserer Ausstattung. Und BJ 2008 sind ja schon die neuen 2Liter Maschinen, oder?!
komisch soweit ich weiß gibst die 2 Liter Maschinen erst ab 03/2009 O.o muss ich mich wohl verhört haben.
wie siehts aber mit der Frage nach 18 Zoll und 116i aus? Verliert der spürbar Leistung?
Also ein Kollege von mir hat da 19" drauf und klar, Leistung geht da verloren, aber auch nur weil die Dinger schwerer sind.
Du kannst dir auch teure 18" holen, die sind dann eventuell leichter als deine 17 oder 16" aber da du ja günstig günstig haben willst, wird das wohl kaum
ne leichte Felge
und es fährt sich halt auch anders... ich würd bei 17 bleiben aber das ist nur meine Meinung, bei 18" bräuchte man wieder ne Tieferlegung weils dann so
komisch aussieht, wenn du dicke Felgen hast und noch viel Platz zwischen Reifen und radhaus.
Würdest mal öfter hier im Forum lesen, aber nein... immer nur am Zocken. Ausserdem hatten wir am Freitag was anderes zu tun als über Autos zu reden.
ehhh das war ne einmalige Aktion^^
Für mich würden auch max. 150 KM in Frage. Zu oft hab ich schon weite wege für Autos in Kauf genommen und bin enttäuscht worden. Es sei denn natürlich, man hat andere Möglichkeiten sich vorher davon zu überzeugen, dass es GENAU DAS Auto ist (siehe Stefans 535er oder Deiner Stan).
Trotzdem sollte man für Dein Geld schon was in Deiner Nähe bekommen. Geht dann halt nicht immer von einem auf den anderen Tag. Die meisten hier musste wochenlang nach ihrem auto suchen.
480km ein Weg
Autosuche dauerte 3 Tage
man muss aber auch dazu sagen, dass meiner Meinung nach die besseren Angebote im Süden oder Osten sind, NRW bzw. der Westen ist komischerweise deutlich teurer!
Die Ausstattung ist uns wirklich nicht wichtig. Wir wollen nur ne Klimaanlage haben (haben wir momentan im Fiesta auch). Klimaautomatik wär schon schön, aber da sinken die Angebote gleich mal von knapp 40 auf 5 oder so... gibts wohl eher selten in den Autos. Ganz zu schweigen von Xenon und solchen Dingen.
Ach sven ey da treff ich dich extra letzte Woche und du erzählst mir nichts von deinen Vorhaben
Wir haben auch nen 1er in der Familie und zwar nen 116i... dieser ist auch relativ nackt, es ging hauptsächlich darum nen günstigen Kleinwagen zu haben.
Ich bin den 1er jetzt ein paar mal gefahren und Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass er Motortechnisch einfach nichts abreißt das weiß man aber vor dem Kauf und für deine
Frau und deren Kurzstrecken reicht es allemal. Die Gänge sind sehr sehr kurz übersetzt, nur der 6te ist sehr lang für Autobahnfahrten. Du musst also ständig im Getriebe rühren,
damit du im Drehzahlband bleibst, dafür fährt er sich in Kurven für nen kleinwagen recht sportlich. (kein M-Fahrwerk)
Wie meine Vorredner muss ich sagen, dass eine Klimaautomatik um Welten besser aussieht und das Fahrzeug aufwerten (eventuell auch an den Verkauf denken).
Verbrauch liegt bei circa. 6 Liter (normaler Fahrweise) , ist zwar immer relativ aber eben ein Richtwert (50%Stadt/50% Bahn)
Das Standart-Lenkrad ist natürlich bescheiden und wenn man ein M-Lenkrad gewohnt ist, schon bitter.
Allerdings ist man immer traurig wenn man von nem 116 in nen 325 oder ähnliches steigt, das sind dann schon Welten (für den 116i besitzer)