Beiträge von Chaser
-
-
Also ich würde mich nicht als Schleicher und Spritsparer bezeichenen und fahre meist nur 7km Früh und Abends und habe einen Verbrauch von durchschnittlich siehe unten. Für ne 10,7 müsste ich dass Auto schon ein bisschen treten. Ich würde sagen bei normaler Fahrweise ist alles je nach Profil zwischen 9 und 11L normal.
jo das passt schon , kommt ja noch Streckenprofil, Bereifung, Luftdruck, Temperatur etc dazu! kann man eh nich kalkulieren... -
da sind Sie! die Bilder machen sich gut...
und das Carport ist auch drauf jetzt bin ich neidisch
Tim und Finn soso ...
-
meiner liegt selbst wenn ich nur Strecken von 10 km dauerhaft fahre unter 12l ... aktuell 10,7 .
10,7 is schon gut ich komm immer auf 11,2! machst die KLima aus? ich hab da aber lange Zeit nur 6km anstatt 10 daran kanns liegen -
Der Ölwechsel allein kostet 24,57 +19%Mwst.
WooT?? mein wechsel war deutlich teurer und ich hab das Öl auch mitgebracht..da muss ich nochmal gucken -
Das wird schön anzusehen!
-
Hallo und Glückwunsch zu deinem neuen!
Tolles Fahrzeug aber tu uns den gefallen und mach vernünftige Bilder
das hat der Wagen nicht verdient !
Auch wenn`s nur dein Sohnemann ist -
Wenn die NW-Sensoren oder die Magnetventile bereits schadhaft sind wir das nix nützen. Das SW-Update istin jedem Fall sinnvoll!
stimmt ... da bleibt für Ihn nur die Hoffnung!Ein Arbeitskollege hat einen 530i und der hatte auch diese Probleme. Der hat einfach den Leerlaufmesser (heißt das Ding so?) ausgebaut und gereinigt. Seit dem hat er Ruhe. Angeblich sei das Teil der Ursprung aller Fehler und verursacht Folgeschäden wie ich sie hatte.
Das hat er dir bestimmt erst gesagt, nachdem du alle Teile getauscht hast -
Die 14.2L kommen wohl durch die extreme Kurzstrecke und einer Vollgasfahrt zustande. Mal schauen ob es bei diesem hohen Verbrauch bleibt.
Holla 14 Literich fahr viel Kurzstrecke und hab 11.2 Liter.
machs wie mein Vorredner sagt und hol dir das Update! da brauchste auch nicht 150km fahren sondern einfach zum Freundlichen um die Ecke.
Vielleicht bekommst das Update sogar umsonst wenn dadurch das Problem weg ist und du es damit begründen kannst -
nicht schon wieder die Diskussion, ob das derselbe Motor ist
Antworten haste ja bekommen!