Beiträge von Chaser

@ Chaser
    wenn du die kaufst, und die eingetragen bekommst,
    sag bescheid, ich kaufe mir die auch sofort. :thumbsup:

schon klar, ein Depp muss es ja immer ausprobieren :D
    ne mein Kollege will sich die unbedingt kaufen der hat sich genau die Felge sowas von in den Kopf gesetzt...
    musste bei mehreren Amerikanischen FIrmen den Bestellvorgang abbrechen, weil keiner nach Deutschland liefert und
    mit Email beantworten tun die sich schwer...

Eintragung sollte kein Problem sein stand zu mindest bei vielen Händlern.

Weiß keiner von euch ne Adresse, wo es die SF-71 gibt?

Echt unglaublich, dass man die in Deutschland so schwer bekommt...

DIe Händler im Ausland antworten nicht und in Deutschland gibt es quasi keine ^^

Ich habe heute mal an ADV geschrieben, bin gespannt was die antworten. Habe 2 Händler gefunden die die Felgen in Deutschland verkaufen, der eine hat die Felgen die ich gerne hätte nicht im Sortiment und der andere schickt mir kein Angebot. Wahrscheinlich muss ich auf andere Felgen ausweichen.

Echt lächerlich warum da keiner antwortet!

Kannst du mir die deutschen Händleradressen geben?

Zitat

Hat schon wer die SF-71 nach Deutschland rüber geholt ? Falls ja, wie schaut es da mit der Eintragung aus ? (Die Felgen sind ja vom Deutschen TÜV geprüft worden)

Wir haben schon 3 Anfragen nach wheelsto geschickt und keine Antwort bekommen, und bestellen funktioniert auch nicht nach Deutschland...(sf71)

:thumbdown:

Wenn du per Paypal bezahlt hast, kannste deine Kohle doch einfach zurückziehen oder nicht?

Steht bei denen ein Liefertermin? Bei überschreitung kannste einfach Stornieren!

Zitat

Also wenn ich mir das so durchlese (besonders einige Kommentare) frage ich mich ob es nötig ist gerade "Neulinge" derartig zu steinigen. Das Ding ist ein Auto, und je nach Tat und Eifer handelt es sich ja auch um ein sportlicheres Gefährt, sonst täten wir ja fahrende Sofas bzw. E60 fahren.. Und jeder der behauptet noch nie versucht hat seine Räder beim anfahren etwas drehen zu lassen sollte evtl. mal in sich gehen..

Zur Kupplung, wenn das Ding nach 25tKm durch ist passiert dir sicher nicht viel. Wenn du nachweisen kannst das eine Leihwagenfirma als Vorbesitzer eingetragen ist, wird auch BMW dich nicht auffressen. Von 1-2 versuchen wird die Kupplung auch nicht mehr schaden nehmen. Von daher gibt es sicher Kulanz. Wenn du Europlus hast sieht's sogar noch besser aus..

Warte ich gehe kurz in mich...................................................ne da ist nichts.... und ich bin 22 !
    Naja vielleicht kommts ja´noch