Also langsam tust du mir leid...
Ich kenne soviele die keine Probleme mit dem 330i haben und die Fahren ganz sicher nicht vorsichtig mit dem Dingen...
muss einfach pech sein...
Also langsam tust du mir leid...
Ich kenne soviele die keine Probleme mit dem 330i haben und die Fahren ganz sicher nicht vorsichtig mit dem Dingen...
muss einfach pech sein...
Oder um es kurz zu machen ... breitere, leichtere Felgen, 10mm tiefer und spezielle Sportabstimmung der EDC !!!
Danke
Geht leider auch nicht aber thx.
Wie unterscheidet sich der M3CP vom normalen M3?
Ich kann den Link nicht öffnen, von diesem....Ort hier ...wo ich mich befinde
Er ist dran!!
Jetzt hat er gepasst, wurde auch nichts gemurkst, nachher stelle ich noch ein Foto der Verbindung ein.
und das bei ständig gleichen Witterungsbedingungen
Sicher dass es im Januar nicht kälter war als die letzten 20 Tage im Februar?
Schon komisch dass es gleich über 0,5 Liter und mehr sind.... so groß kann der Unterschied der Spritqualität doch nicht sein oder?
Kueks ich freu mich ja dass es hier so viele interessante Themen gibt, aber die letzten Tage werden hier ja fast Wettrennen veranstaltet, wer die meisten neuen THemen schafft
Egal seis drum... ich kann ja hier nur vermuten weil das mein erster BMW ist und der hat nicht mehr wie 22.000 runter soll ich dann das ankreuzen was vermutlich laut Bordinfo drinsteht?
Na dann gehen wir zu unseren lieben Schweizer Nachbarn um mit 120 über die Bahn zu donnern....
Dann wird es sowas von egal sein, ob Ihr 4-, 6- oder 8-Zylinder mit 100, 250 oder 500 PS fahrt...
Kueks viele fahren aber nicht Autos mit viel Dampf weil Sie das ausfahren wollen, es macht einfach nur spaß und dafür muss man nichtmal mehr wie 100 fahren,
das muss ich dir aber auch nicht erzählen
Gefällt mir gar nicht
Also irgendwie....muss ich dir da leicht zustimmen...die alten Angle Eyes sehen geiler aus find ich.
Aber die neue Serie insgesamt wird super man munkelt...
Ich fahre ein 4-Liter-Auto mit Start-/Stopautomatik...
Wir reden hier auch von Verbrauch und nicht Hubraum