So hier mein "sinnfreier Kommentar", NACHDEM ich meine Stimme abgegeben hab
Beiträge von Chaser
-
-
Hab keine Freunde
Spaß beiseite: 330i, 116,320,Golf Plus, Type R, Mustang, Polo,
-
Das ist doch abhängig von der Leistungssteigerung...Wenn Schaper 30% Mehrleistung für den 325i und für den 330i angibt ist die Belastung für die Kupplung des 330i und des 325i 30% höher...Worauf willst du hinaus? Was hat Opel damit zu tun?
Meine Frage an dich war, ob du weisst, wieviel Mehrleistung die Kupplung aushält bzw- verträgt, ohne Probleme zu machen. Klar bedeutet 30% Mehrleistung gleich 30% mehr Belastung für die Kupplung.
Lass opel einfach weg sonst wirds zu kompliziert -
Sind Sie nicht, die des 330i hat 12mm größeren Durchmesser Aber die prozentuale Mehrbelastung der Kuplpung wird beim 330i genauso sein wie beim 325i...
aso ok.Weisst du auch wieviel Prozent das sind?
Wird ja nicht 10% ala Opel sein.
-
Macht bestimmt spaß mit dem Kompressor, bisschen mehr Druck untenrum
Aber ob die Kupplung das wirklich längere Zeit mitmacht? Sind die vom 325i denn irgendwie Baugleich mit dem 330i ?
Oder sind die Kupplung bei jedem Modell anders? Öfters werden ja die gleichen Komponenten verbaut.
-
Nirgendwo BMW weiß das ja anscheinend selber NICHT
Na dann läuft ja alles nach Plan!und nochmal wegen Tüv und Konsorten...ich kenn das auch nur so dass diese Ege oder Ec Nummer....wie auch immer, Eintragungsfrei bedeutet.
Wodurch der Tüv schon mal kein Problem darstellen sollte.Aber für nen ESD über 600 Tacken hinlegen um dann festzustellen, dass die Schnelle nicht passt... das geht mal gar nicht
-
das wird ja immer lustiger hier
Ein bisschen Klarheit wäre nicht schlecht...
Hat das Baujahr nun was damit zu tun? Wo kann man sowas nachlesen?
-
Sportsitze (extrem unbequem auf langen Strecken, sehen aber super aus)
Wer hat dir dass denn erzählt?Ich finde die absolut nicht unbequem, zudem wirste noch schön kuschelig vom Seitenhalt gewärmt
-
Ein Auto nach 40.000km wieder abzugeben....
Neuwagen kaufen = Geld anzünden
achso....ne du für nen Neuwagen hab ich kein Geld. Ein bisschen hatte er schon auf der Uhr.
Aber ist schon son kleiner Traum von mir nen 330 oder 335 zu kaufen deswegen... obwohl letzterer noch ein bisschen weiter weg ist. -
Was für eine Verschwendung
inwiefern