Bei uns in Paderborn ist Carfreitag schon genug los und das auf öffentlichen straßen
Kann man zwar nicht mit dem Nürburgring vergleichen aber gleich so weit fahren für einen Tag? mhh...
Bei uns in Paderborn ist Carfreitag schon genug los und das auf öffentlichen straßen
Kann man zwar nicht mit dem Nürburgring vergleichen aber gleich so weit fahren für einen Tag? mhh...
Schönes Fahrzeug! Willkommen im Forum!
Viel spaß mit deiner Taschenrakete
definitiv nicht
Warum auch! Hängt alles an der Bremsengröße und den verfügbaren Stahlfelgen!
Ich hab ja auch nur den 2,5 L Motor...
Das sollte aber auch bei Dir drinstehen, falls nicht könnte es auch Baujahrabhängig sein.
Im Zweifelsfall bei BMW nachfragen.
Ich schau heute Abend mal nach, danke
HDI vergünstigung wegen Firma...
500€/jährlich Vollkasko 55%
22Jahre 10TKm / Jahr
Bei meinem 325i steht in der Zulassungsbescheinigung Teil1:
Sommer- und Winterräder nur auf Guß- oder Schmiede-LM Rad
jop Danke gut zu wissen... mach ich mir mal Gedanken....
kann ich mir nicht vorstellen, der Vater meines Arbeitskollegen hat auch welche drauf
Gut dass man sowas auch mal erfährt
Das war eh schon n schlecht gelaunter Laden da unten in Leipzig und dann auch noch nicht eingetragene Winterräder verkaufen, jetzt bin ich sauer...
aber gut is ja auch meine Schuld wenn ich da nicht penibel nachgucke...
Mag sein, dass das geht ist aber nicht zugelassen. In der Zulassung steht das nur Alufelgen gefahren werden dürfen
Jetzt mal ernsthaft....man darf keine Stahlfelge auf nem 325i fahren? Ich hab die Reifen vom BMW Händler der gibt mir doch keine Winterreifen auf Stahlfelge dazu und diese sind nicht eingetragen bzw
zulässig?
Echt ne tolle Sache! Weiter so!
Danke für dein Mitgefühl, aber ich hab mich damit abgefunden und freue mich schon auf den Nachfolger
kein Ding aber wie gesagt ich fahre fast jede Woche einmal 330i und das Ding läuft wie ein Traum... wenn man sich das Ticken im Motorraum wegdenkt