es muss erstmal besseres wetter werden und ich muss mir noch ne vernünftige cam organisieren bzw nen halter bauen
ok kein Thema ich will nur nicht dass der Fred in Vergessenheit gerät, mich interessiert das eben ![]()
""
es muss erstmal besseres wetter werden und ich muss mir noch ne vernünftige cam organisieren bzw nen halter bauen
ok kein Thema ich will nur nicht dass der Fred in Vergessenheit gerät, mich interessiert das eben ![]()
Gibst schon n neues Video Finki?
Vielleicht gibt es ja in X-Jahren mal einen Performance ESD wenn die orignialen bereits durchgerostet sind für unsere 325ger
Klar wenn die Karre 15 Jahre alt ist und unsere E36 Bordsteinjäger sich nen E90 leisten können....
Dann kostet er aber nicht 600 Tacken sondern nur 300 damit die sich den auch leisten können weil der Gebrauchtwagenpreis des E90 so hoch war... ![]()
Und was kann kaputt gehen, Folgeschäden?
Da muss sich mal eben jemand zu Wort melden, der genaues weiß, ein paar Probleme wurden ja schon aufgeführt, ob die
stimmen, weiss ich nicht.
Meine Frage, hört man das vom Innenraum bei geschlossenem Fenster?
Nein in der Regel nicht...wenn du die Musik ausmachst und genau hinhörst kannst du es je nach Ausprägung hören...
Von aussen ist es allerdings schon ziemlich laut. und nervig, und peinlich, und überhaupt ![]()
Ich kann jeden nur den Tipp geben, das Auto ab und an mal richtig Warmfahren besonders bei den jetzigen Temperaturen, dann gibts auch kein Hydro-Klackern, so jedenfalls meine Erfahrung.
Natürlich verschafft das Abhilfe aber wenn man nun mal nur 5 Km zur Arbeit hat und dann Abends spät nach Hause kommt, möchte man aus langeweile doch nicht noch ne extra Runde drehen , nur damit die Hydrostössel nicht klappern?
Im Sommer hätt ich damit keine Probleme, da man eh ständig irgendwo hinfährt, aber im Winter hab ich da kein Bock drauf.
Und ich glaube so denken hier auch einige andere. Solange dass auf Kulanz oder Garantie läuft, tauschen lassen und ruhe.
Warum wohne ich nur so nah an meiner Firma ![]()
Und danke nochmal an Herbie81 für diesen Fred!
Hier bitte
schnief* will auch haben.
nen gechippter 335i
haha
das musste einfach kommen ...irgendwo hab ich das schon mal gelesen ![]()
Dieses Jahr werd ich mit ein paar Kollegen bei Race Wars vorbeischauen, war zwar schon mal da, aber fand es recht amüsant.
Besonders wenn um 3 Uhr in der Nacht nen 50 CC Wikinger Roller mit nem Werner Auspuff den kompletten Campingplatz wachmacht.
Ach komm, als ob dein 318i jetzt so nen riesen Unterschied wäre
Fürs Ego ist es das
Da sind wir uns alle einig auch wenn`s keiner wirklich Wahr haben will.
Deswegen hat BMW ja auch den 1er M-Coupé heraus gebracht- der passt so schön in die Garagen am Ring
Die Probleme möchte ich irgendwann mal haben ![]()
Warum soll ich für ein Auto den doppelten Preis zahlen, wenn ich nicht schneller damit bin????
Es macht einfach spaß für die richtige Situation die richtige Motorleistung zu haben
Wie gesagt: Der Großteil wird sich schon überlegen, ob er jeden Monat doppelt so viel in ein Auto mit starkem Motor investiert, obwohl er es gar nicht nutzen kann
Die Grundsatzfragen über Sinn oder nicht Sinn muss eben jeder selber beantworten...