Fertig
Interessant
Fertig
Interessant
Den Thread kann ich jetzt schon auf meine Favouriten setzen
Anhand eines Bildes kann dir kaum jemand sagen, was tatsächlich kaputt ist.
Fahr zum Freundlichen und lass die Karre durchchecken, es wird bestimmt nicht nur ein Teil kaputt sein
9 von 10 Punkten Schönes Fahrzeug
Danke, ja die 18er Winterfelge ist auch nur so drann, fahr im Winter fast Null und da passt das
Fahre ja sonst nur die 19er und für das neue Jahr kommen auch nochmal neue 19er ins Haus
Das sind 18 er sehen viel kleiner aus...
Aber ist bei mir auch so, gerade erst neue Winterreifen bestellt, bei den Kilometern hätten es auch gebrauchte getan
Das erste Mal dass ich Bilder von deinem Bock sehe... sieht schon nice aus
Aber die Felgen fürn Winter, ich meine, will da nicht meckern aber, dein Auto hat ein so hohes Niveau , geht ins Detail und dann
diese kleinen Felgen
Aber ich find, der Wagen steht sonst klasse da haste gut gemacht.
iwo hier meine ich ma gelesen zu haben, dass Osram auf solche Anfragen gar nich reagiert.
au nicht die feine Englische...
Und direkt mal angerufen?
Es gab wohl auch mal welche mit dem Aufdruck 5000K auf der Verpackung (das sind die von denen immer alle sehr geschwärmt haben) und dann eine neuere Version mit dem Aufdruck 5500K, die ich habe. Die einen sagen es hat sich nix eingebrannt, die anderen sprechen von paar Stunden bis paar Wochen einbrennen, wem soll man da schon noch Glauben schenken.
Mal nen ganz blöden Ansatz...
habt ihr den Hersteller mal direkt kontaktiert und um ne Aussage gebracht?
Nicht mehr und nicht weniger
Benchi hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass der 35i durch Tuning dem M3 ebenbürtig sein kann, aber nicht im querdynamischen Bereich.
Wenn du schreibst, der 35i dreht Kreise um den M3 hört sich das so an, als würde dieser spielend mit nem M fertig werden , was ja nicht der Fall ist.
Deine Wortwahl ist eher ein wenig unglücklich ausgedrückt als sein Verständnis, sry
Nicht , dass wieder ne Diskussion entsteht
Wenn du es nicht anders gemeint hast, ist doch alles gut
Glückwunsch zum Neuen ...
Wie sieht das dann mit der Leistung aus? Deiner war doch aufgepustet oder nicht?
Wird das nicht ein Rückschritt?
Endlich hatta es geschafft der Sven. Schaut gut aus.