Beides unterschiedliche Konzepte, probefahren , wenn der Geldbeutel groß genug ist, emotionale Entscheidung treffen.
Beiträge von Chaser
-
-
Mensch Meier - ähm Chaser, bist ja ein Hellseher. Tatsächlich, wie durch ein Wunder ...
Allmighty reichtFakt ist, scheint wieder bei dir zu laufen, dann ist ja alles in Butter
-
Und wie durch ein Wunder ist das Laufwerk doch nicht kaputt. Es gibt genug Threads darüber wie die Musik CD´s gebrannt werden müssen.
-
Ich kann Nokian WR A3 nur wärmstens empfehlen.
Die hab ich auch letzte Woche bestelltHab mich aufgrund der wenigen Kilometer gegen die Michelin entschieden.
Nokian A3 ( nicht D3
Der A3 ist der neuere . Den D3 gibst etwas länger.
Laut Nokian Werbevideo ist der D3 eher was für die Kleinwagen , welche auf wenig Verbrauch trotz gutem Grip benötigen.Die A3 sind eher für leistungsstärkere Fahrzeuge. Sieht man auch Anhand der Verfügbarkeit des Index.
Der A3 fängt an bei H und geht bis W oder Y, der D3 bis H.
Nur , falls das mal jemanden interessiert, nähere Informationen sind ja bei den ganzen Typen und Schlüsseln nicht
ganz so einfach zu bekommen.
-
Wo Leistung ist, da ist auch Sound
-
Sammelbestellung, Leebmann 24 usw.
Gibt genug Threads und Anlaufstellen
-
Liegts an den 20", an den 245, an der billigbereifung oder einfach an allem zusammen?
Ein guter MIx aus allem -
Schöner Wagen Cohones, wenn ich viele Kilometer abspulen würde, hätte ich vermutlich auch nen 30d, der
Motor überzeugt einfach
-
Mit mehr Sturz auf der VA (ca. 0,9°,Entfall Zentrier pins am Dom) und angepassten Spurwerten (VA 12 min und HA 8min) +
H&R Stabis, habe ich ein neutrales bis übersteuerndes Fahrverhalten hin bekommen, mit 225 rundum!!bei Wechsel auf Mischbereifung --> wieder untersteuern
Ich habe jetzt auf 235 rundum umgestellt.
Ja, 235er rundum sind eine sehr sehr gute Lösung, die bislang leider von viel zu wenig Leuten umgesetzt wird.
Wie verhält sich das Untersteuern mit 235er Reifen vorne und 265er hinten?
-