Ich finde die Felge immer noch schön, keine Angst Joki
Das Einzige was nervt , ist, dass der Bock so hoch ist aber das wird wohl so bleiben
das LED Paket ist super! Wie fährt sich eigentlich die Automatik deiner Meinung nach.
""
Ich finde die Felge immer noch schön, keine Angst Joki
Das Einzige was nervt , ist, dass der Bock so hoch ist aber das wird wohl so bleiben
das LED Paket ist super! Wie fährt sich eigentlich die Automatik deiner Meinung nach.
Tja 7km Strecke mitten durch den Hamburger Berufsverkehr. Da kommen 15L raus. Aber mir ist das egal. Ist ja keine lange Strecke, sodass das den Kohl nicht fett macht.
Bei sonem Sinnfreien Streckenprofil wird sich wohl jeder Wagen zuviel genehmigen .
War ja nur ein kurzes Gastspiel im Clan. Letzte Woche ist meiner Holden ein aufmerksamer Zeitgenosse hinten in die Karre gefahren als sie an einem Stoppschild ordnungsgemäß anhielt
Siehste, deswegen halte ich nie an Stoppschildern
Ne spaß eigentlich wollte ich dich zum neuen Zweitwagen gratulieren, aber den hats ja schon zersemmelt,
jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...
Deine Story`s werden auch nicht langweillig, flottes Teil!
Was meinst Du damit - dass es gefährlich ist, als Fahrer in einem Auto auf der AB zu fotografieren?
schon ok ist egal
Ich bin dennoch schockiert, was hier teilweise für Meinungen über Craze`s Einstellung abgegeben werden
Ich werde wohl auch älter.
Craze: Halt uns auf dem Laufenden wie es ausgegangen ist und lass dir nicht einreden du sollst dich nicht so anstellen.
Du hast also während der Fahrt den LKW fotografiert?
Kann man aber auch als ganz schön gefährlich ansehen, da soll der eine oder andere Fotograf auch schon dafür gezahlt haben. Mit was hast Du denn fotografiert? Mit dem Handy? -> 40 €uro (ob's nach der Neuordnung (gilt die eigentlich schon?) immer noch nen Punkt gibt, weiß ich nicht).
Da empfiehlt sich die Montage einer DashCam
Schnell, es hat geklingelt, begebt dich wieder in den Klassenraum zurück!
Glück im Unglück, ihr werdet es mir nicht glauben
Habe heute nochmal den selben gesehen, und wieder gab es eine rauchwolke und wieder flogen Sachen durch die Gegend, jetzt habe ich ein Foto und das Kennzeichen, Anzeige ist raus und es scheint alles geregelt zu werden, hoffe ich, ich halte euch auf dem laufenden
Wieviel Glück muss ein Mensch haben
Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen
woran kann das nur liegen ??
![]()
V.a. wird hier oft jedes Wort auf die Goldwage genommen
Weil alleine die Ausdrucksweise in dem Thread unterirdisch ist.
Fahrt die Kisten richtig warm, dann muss man sich auch keine Gedanken übers "Freiblasen" machen.