Bin auch eher raus, terminlich schlecht und ansonsten auch ähnlich zu baumeister; 320 passt da nicht ganz
Versteh ich nicht , was hat das mit der Motorisierung zu tun
""
Bin auch eher raus, terminlich schlecht und ansonsten auch ähnlich zu baumeister; 320 passt da nicht ganz
Versteh ich nicht , was hat das mit der Motorisierung zu tun
Ich glaube der prüfer hatte eine im tee
oder auch 2-20
sowas hab ich ja noch nieeee gehört
ist gar nicht so abwägig wenn kein Gutachten vorliegt, in diesem Falle liegt aber sehr wohl ein TGA vor , nur halt nicht in der Dimension,
deswegen muss eine EInzelabnahme erfolgen. Aber Exbrummi kann euch da bestimmt mehr zu sagen.
Das mit der Teststrecke und co. schlagt ihr euch mal wieder schnell aus dem Kopf, trifft nicht auf diese Situation zu
Ja ich wollte es nicht hinschreiben da ich mir gerade nicht 100% sicher bin. Aber man muss im BMW das Koppeln Starten und den Rest mit dem Handy machen.
Ich hab das Auto gestern beim Händler abgeholt und bin es ordentlich warm gefahren da er bis zu diesem zeitpunkt ca 2 Monate stand. Nach ca 1 Std Fahrt hab ich mich dann auch ein bisschen mehr zu getraut und die Drehzahl mal etwas höher angesetzt. Allerdings war ich nie über 6000. Auf einmal kam die Warnung Motorölstand zu niedrig bitte 1L Öl nachfüllen. Als ich dann nachhause gefahren bin, Fahrt evtl noch ca 10 min ging das Symbol wieder aus. Ich habe dann erstmal den Ölstand anzeigen lassen und er war zwar grün, aber sagen wir mal 2/3 waren nur noch drinnen. Öl hatte ich keines da, somit musste ich es in der Bucht ersteigern Castrol 0w40 hab ich mir geholt, da dies von der NL auch beim Ölwechsel benutzt wurde.
Zum Thema Fehlerspeicher kann ich dir nichts sagen aber zum Zitierten:
Evtl. wurde der Wagen im Kurzstreckenbetrieb gefahren und seit langem mal wieder ordentlich durch deine Wenigkeit warm gefahren. Das Kondenswasser, welches
sich angesammelt hat, verdunstet nun und das System merkt, dass Öl fehlt Das erklärt allerdings nicht , warum später noch über 2/3 angezeigt wurden?
Du musst bei den Kontakten , links unten die Taste drücken, dann auf Anzuzeigende Kontakte gehen und dann eine Benutzerdefinierte Liste erstellen wo du jedes Konto durch gehst und dort die Hacken setzt. Dann sollte er alle Daten freigeben. So Szand es in nem anderen Forum.....ob es geht kann ich dir persönlich noch nicht sagen da ich ja wie gesagt am koppeln schon scheiter xD
Cool danke, das werde ich mal probieren, muss gestehen, ich war so blöd und hab es noch ncht gegoogled, was ich sonst immer als erstes tu.
Bin mir sicher gewesen ich bekomme das so hin
BTT:
Da steht nur Koppeln nicht möglich? Kann ich mir kaum vorstellen. Geht es mit einem anderen Handy?
Du musst vom Handy aus koppeln nicht vom BMW aus, dann funzt es eigentlich.
das habe ich auch in einem anderen Thread schon mal geschrieben, jedoch bekomme ich es seit einem Softwareupdate seitens Samsung selber nicht
mehr mit dem S3 hin. Koppeln is kein Problem aber das Telefonbuch möchte er einfach nicht implementieren.