Beiträge von Chaser

Auf dem Gebiet bin ich noch Neuling :D habe mir die zum erstem mal gekauft, soweit ich aber gelesen habe sind die waschbar :thumbup:

achso na dann :thumbup:

Ich hab mir auch gedacht, wäschte mal deine Microfasertücher usw. Sollte man ja ohne Schleudern tun, sagte mir zumindest mein Vadder.

Leider werden die dann nicht richtig sauber. Riechen immer noch nach Wax und Politur ^^

Chaser das war nur eine Vermutung. Du hast doch genau wie ich ein AP GW oder?
    Da müssen wir uns halt mal ranhalten mit den Kilometern und dann reviewen ;)

Ich hab das nicht böse gemeint, will halt Fakten wissen, warum sich die genannten Fahrwerke Qualitativ

unterscheiden.

Ich halte mich ran, wobei ich ja nicht auf dem Ring unterwegs bin und das mein erstes GWFW ist, weshalb mein
    Erfahrungsbericht nicht so stark ins Gewicht fällt ;)

Was ich sagen will ist das Vogtland wahrscheinlich eher durch mangelndes Marketing nicht so verbreitet ist wie H&R oder KW und das Vogtland in Sachen Qualität einem AP,DTS oder N2O und was es noch so gibt mit Sicherheit auf lange Dauer überlegen ist, nur merkt man dies im Alltag nicht.

Bitte begründen, warum das Fahrwerk auf Dauer besser ist, als AP, DTS usw.

warum kommt dieser Preis jetzt erst??schon bestellt für 450? :(

14-tägiges Rückgaberecht?

ich hab auch das ap drin. bin aber net zufrieden. finde es viel zu weich :rolleyes:

Das sagte mein Fahrwersspezi auch. Die hinteren Federn sind zu weich, war seine Meinung nach einer Probefahrt.

Ich werde mich hüte dazu eine Meinung abzugeben, da es mein erstes Gewinde ist, bin aber sehr überrascht, dass der Komfort noch

so hoch ist, trotz Tieferlegung.

Finde das auch etwas gewagt, meine ZP3 Felgen ohne Gutachten zu bestellen...

Aber auf den vorherigen Seiten wurde schon erwähnt, falls es wirklich große Probleme mit den Felgen und Gutachten beim TÜV geben würde, könnte man die Felgen zurückschicken und sein Geld zurück bekommen!!!

Mir wurde gesagt, die Gutachten werden so wie die von den ZP1 aussehen... Also könne man sich bei diesen Orientieren... Größe wäre 225/255 normal...

Rein rechtlich gesehen ist es nicht so einfach die Felgen zurückzuschicken ,wenn das Rückgaberecht endet. Wie gesagt, du verlässt dich hier auf mündliche Zusagen und

ich will das bei Leibe nicht schlecht reden, aber da ich den Tüv Verein kenne und dieser immer für Überraschungen gut ist, lass ich das erstmal :)

Hat wirklich nichts mit dem Anbieter hier zu tun.