Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Wow was ist denn das für ein geiler Diffusor. Hat was von AC Schnitzer :) Würde auf jeden Fall auf 35i optik mit Carbon Dips umbauen, sieht brutal aus :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Wow was ist denn das für ein geiler Diffusor. Hat was von AC Schnitzer :) Würde auf jeden Fall auf 35i optik mit Carbon Dips umbauen, sieht brutal aus :D

Ja ich find den auch echt geil nur ich finde keinerlei Daten davon :S am liebsten wäre mir der Diffusor oder ein PP-Diffusor aus Carbon :thumbsup: frage ist nur voher ?( ja ich werd es jetz auch auf meine to do Liste setzen ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• noch ein - offenes - Wort.

die Haubenfolie fand ich gar nichma hässlich, aber das Bunte Zeuch auf den änteriör Leisten
    erzeucht bei mir Augenkrebs. sry.

Immer wieder gerne :D

Ja mir hat es ja auch gefallen ^^ nur mit dem Schriftzug an der Seite war das in Live einfach to much und es gefällt mir so jetz auch besser ;)
    :grin: ja wie gesagt das ist auf jeden Fall Geschmackssache und mir gefällt es :hurra: es kommt iwann bestimmt mal was anderes aber im mom bleibt es :) für die Zukunft mach ich mir Gedanken Über echt Carbon Leisten :love: aber das wir auf jeden fall noch dauern ;) werd meine GT ja noch ein Paar Jahre behalten :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• werd meine GT ja noch ein Paar Jahre behalten :thumbsup:

Hehe, was du da auch schon reingesteckt hast, da würde das wenig Sinn machen :D

Ich bekomme laufend Angebote für meinen Wagen, hatte sogar schonmal nach nem N54 ausschau gehalten, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz von meinem Sauger trennen :)

• ja ich werd es jetz auch auf meine to do Liste setzen ^^

die Liste wächst und wächst :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hehe, was du da auch schon reingesteckt hast, da würde das wenig Sinn machen :D

Ich bekomme laufend Angebote für meinen Wagen, hatte sogar schonmal nach nem N54 ausschau gehalten, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz von meinem Sauger trennen :)

Ja das Stimmt :D mein Baby :love:

Ok krasse sache ;) ich hab noch nie eins bekommen aber das liegt glaub ich daran das die Leute gar nicht mehr so wirklich einschätzen könne was meiner wert ist geschweige denn wo sie ihn ein ordnen sollen/können :D
    hmm ne ist für mich auch keine Option da geht es mir genau so wir dir :thumbsup: wenn ein Turbo dann warte ich auf den M4 :hurra: wenn alles so bleibt ich weiß ja nicht in wie fern sich die Familien Planung und alles so bis dahin entwickelt ^^ Aber Trenne wer ich mich so schnell nicht von meinem :love::thumbsup:

M.f.g.
    Flo

• Ok krasse sache ;) ich hab noch nie eins bekommen aber das liegt glaub ich daran das die Leute gar nicht mehr so wirklich einschätzen könne was meiner wert ist geschweige denn wo sie ihn ein ordnen sollen/können :D

Tuning wird leider nicht bezahlt, auch wenn deiner wunderschön ist :D

• wenn ihr den diffusor meint:

[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/el642g.png]

der ist von vorsteiner

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY