Beiträge von Chaser

Öfters ist auch immer sone Sache...wenn ich natürlich bei Google eingebe Motorschäden 335 dann können da mehrere Treffer

entstehen (die meisten sind dann auch noch auf Handhabungsfehler zurückzuführen), nicht wie beim 320si ;)

Aber dass der 335d öfters im Eimer ist....noch nichts von gehört.

ich lese immer wieder von Turboschäden am 335d...

ich lese eher selten von Turboschäden am 35er 8|

Wenn das passiert gibt es eigentlich eine Option auf 2 größere Lader, auch wenn es eine Registeraufladung ist, also 1x nen bisschen größeren kleinen Lader, oder den behalten und obenrum einen größeren Lader ?

Man kann immer verschiedene/größere Lader verbauen aber das muss natürlich alles abgestimmt werden, das kostet Geld ;)

Denk lieber erstmal über Chiptuning von Dom und co nach, wenn du mehr Leistung willst, bevor du gleich andere Lader verbauen möchtest.

Haha da hat aber einer Spaß am neuen BMW, sei dir gegönnt, der erste ist immer besonders toll.

Auf Hydros achten weißt jetzt ja. Und ja das ist schlecht, da muss man den Zylinderkopf abmontieren um das zu richten = Teuer.

Hier zum Thema Hydros:

Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten

Kurzum: Auswirkungen hat es eher Akustisch als Technisch

Na da haste ja nochmal die Kurve bekommen, wie erwähnt von Herbi und co. ist das ein Betriebspunktproblem. Wenn er keine Kurzstrecke fährt, hat

er damit sowieso keine Malessen. Zudem gibst noch die Möglichkeit der neuen Magnetventile, die das Problem vorrübergehend lösen in Verbindung mit

0W40 noch einen Schritt besser :)

macht hier mal ein Mod zu? die dachplatte ist hoffnugslos

:totlachen:

Und überhaupt geht hier das eigentliche Thema völlig unter, schade aber ich bin ja selbst nicht besser. :thumbup: :pinch: :D

Na da haste Recht, sry ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben , aber manche sachen können und dürfen einfach nicht so stehen bleiben.

Ich find den neuen 3er jedenfalls ganz gut gelungen, besonders hinten :D

Oh man, dann kann sich halt doch keiner mehr einen 3er leisten, deswegen sieht man auch keine mehr auf der Straße, sorry hab mich vertan.

Aber das ist doch nicht der Durchschnitt!!! Ich sehe deutlich mehr günstige Klassen und Fahrzeuge unterwegs als 3er

Und natürlich gibts auch Leute die nur 1600?/Netto verdienen, aber der Schnitt ist das beim besten Willen nicht.

Höhe von Durchschnittseinkommen in Deutschland

Nach Berechnung des RWI beträgt das Durchschnittseinkommen in Deutschland je Haushalt rund 2.700€. Hierbei handelt es sich um das Netto-Durchschnittseinkommen nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben. Von diesem Durchschnittseinkommen bleiben dem Durchschnittshaushalt rund 1.350€ zur freien Verfügung nach lebensnotwendigen Ausgaben für Miete und Lebensmittel. Das höchste Durchschnittseinkommen erreichen dabei Beamtenhaushalte. Das niedrigste Durchschnittseinkommen verzeichnen Studenten nach Arbeitslosen und Rentnern. Betrachtet man das durchschnittliche Bruttomonatseinkommen vollzeitbeschäftigter Arbeitnehmer (ohne Sonderzahlungen) nach Wirtschaftsbereichen, so stellt man fest, dass in der Informations- und Kommunikationsbranche zurzeit die höchsten Löhne gezahlt werden. Der Gender Gap, d.h. der Verdienstabstand zwischen Männern und Frauen, ausgedrückt in Prozent des durchschnittlichen Bruttostunden-Verdienstes der Männer, liegt in dieser Branche bei ca. 27 Prozent (siehe auch Durchschnittlicher Bruttomonatsverdienst vollzeitbeschäftigter Arbeitnehmer nach Wirtschaftsbereichen und Geschlecht im 4. Quartal 2011 . In Deutschland insgesamt beträgt der Gender Gap ca. 23%, d.h. der durchschnittliche Bruttostundenverdienst von Frauen ist um 23 % niedriger als der von Männern.

Quelle: Statista.com

Durchschnittlicher Brutto-Jahresarbeitslohns je Arbeitnehmer* in Deutschland 2011 28.333

Bitte verlass dich ein bisschen auf Fakten und nicht nur Meinungen. Dafür gibst Statistiken.

Wer glaubt , dass Nettoeinkommen höher liegen, der lebt momentan wohl in einer Traumwelt.

Haha Staati :D

1600 Netto in Deutschland als Durchschnitt finde ich nicht wenig.

sollte schon passen, leider verdienen sehr viele ganz wenig Geld und ein paar sehr sehr viel. Die gesunde Mittelklasse stirbt immer mehr aus aber

das ist ne andere Geschichte :whistling:

Dass man sich einen 3er locker leisten kann halte ich aber für ne ziemlich fragwürdige Aussage.

Es gibt auch noch Menschen die wohnen nicht mehr zuhause, haben Familie mit Kindern und müssen Ihr Geld so aufteilen,

dass Essen, Kleidung, Miete oder Kredit auch noch bezahlt werden können.