Ne sie ist in Warnemünde stationiert , wo alle Urlaub machen ! Habe auch nur 5 Minuten bis zum FKK-Strand. Bloß Blöd wenn nur ältere Frauen dort rumlaufen , Eckelhaft
Warnemünde!! Super, muss dann nicht alleine fahren! Los komm schon .
Ne sie ist in Warnemünde stationiert , wo alle Urlaub machen ! Habe auch nur 5 Minuten bis zum FKK-Strand. Bloß Blöd wenn nur ältere Frauen dort rumlaufen , Eckelhaft
Warnemünde!! Super, muss dann nicht alleine fahren! Los komm schon .
beim Kolonnefahren haben wir strikte Vorgaben an die Teilnehmer - da muss sich niemand beweisen
hauptsache ihr rast nicht so beim kolone fahren
Hasilein, Du hast doch eine Mail von mir bekommen....
Da stehen auch "Anweisungen" zum Fahren in der Kolonne drin...
schiebe ich gaaanz leicht von hinten an......
![]()
![]()
![]()
Das war ja klar, dass Du wieder nur an das eine denkst
beim Kolonnefahren haben wir strikte Vorgaben an die Teilnehmer - da muss sich niemand beweisen
Genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, Vati!
Ja, Vati!
Horch artig zu, was der Onkel da sagt.......sonst musst Du in die Wuthöhle!!!!!!!!!!!!!
ich wäre ja eher für die stille Treppe
ich wäre ja eher für die stille Treppe
Verletzung der Aufsichtspflicht!!!
Ach das wird schon lustig mit euch
Hauptsache ich bin nicht hanz allein u20
lg koschi92
Verletzung der Aufsichtspflicht!!!
Nö nö, dafür haben wir ja Papa thebigeasy.... der passt auf uns alle auf
Ach das wird schon lustig mit euch
Hauptsache ich bin nicht hanz allein u20
Naja, obwohl die meisten dann doch ein wenig (teilweise auch erheblich) über 20 sind, sind die meisten entspannt wie der Schließmuskel von George Michael auf einer öffentlichen Herrentoilette mitten in L.A.
Insofern brauchst Du Dir da keine Sorgen machen
Zudem haben wir ja noch Esprit dabei....zumindest optisch senkt sie das Durchschnittsalter dramatisch ;):D