BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• na dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• na dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)

Also wenn ich eines bei der letzten Organisation gelernt habe- es geht immer etwas schief ;) - siehe Köhlbrandbrücke :D:D:D

schöööööön :)

und es werden sicherlich noch einige mehr :D

10 sind es bisher- und nach der ersten "Probefahrt" und Erkundung der Strecke werde ich auch das Limit festsetzen ;)

• Also wenn ich eines bei der letzten Organisation gelernt habe- es geht immer etwas schief ;) - siehe Köhlbrandbrücke :D:D:D

10 sind es bisher- und nach der ersten "Probefahrt" und Erkundung der Strecke werde ich auch das Limit festsetzen ;)

Hauptsache inge ist dabei... :D

:lol:

• Also wenn ich eines bei der letzten Organisation gelernt habe- es geht immer etwas schief ;) - siehe Köhlbrandbrücke :D:D:D

Wenn nichts schief gehen würde wäre es doch langweilig :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Moin Leute!

Du willst die Stecke ausloten mit deinem M3 damit du die Reisegeschwindigkeit weißt.
    Lass mich mal Überlegen was kann da nicht stimmen .... mindestens 270 Gründe fallen mit ein, dass sind die PS die mit fehlen würden ;)

Aber du machst das schon und mein Navi findet auch so den Weg.
    Je nachdem wie viele wir sind wird Korso auf der AB schon schwierig werden außer es fährt vorne und hinten einer mit Blaulicht :D
    Die anderen Pappenheimer werden sich bestimmt mal zwischendrängen oder so. Auf jeden Fall wird es aber cool aussehen :thumbup:

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• kein Ding Marco - mit deinen Bildern habe ich noch fest gerechnet :)
    Willst du sie mir per USB-Stick geben oder auch hochladen?

Ich weiß noch nicht. Ich werde am Freitag mittag die Bilder mal bearbeiten und dann meld ich mich nochmal.