Das mache ich nur 2x im Jahr und dann auch am richtigen Ort und nur gegen Bezahlung
nagut dann müßen stefan und ich ebne die öffentlichen nutzen und euch hinterherfahren mit bus und bahn
Das mache ich nur 2x im Jahr und dann auch am richtigen Ort und nur gegen Bezahlung
nagut dann müßen stefan und ich ebne die öffentlichen nutzen und euch hinterherfahren mit bus und bahn
@Stefanitz wie wäre es wenn du bis nach München fliegst und dann bei mir mitfährst
Spritkosten brüderlich teilen hehe.
Wie Michael schon gesagt hat wird das nichts weil ich ja schon gebucht habe...
Muss mich mal mit Stefan kurzschließen ,da er ja in München landet, das ich da mit nei Hupfen kann.
Da ist es auch fraglich ob da noch Platz frei ist bzw. ob du so am günstigsten kommst... Gib mal bei google Billigflüge HH M ein...
Ich geh jetzt einfach mal davon aus daß ich bei meinem HH Aufenthalt ohnehin nicht fahrtüchtig sein werde
Ich geh jetzt einfach mal davon aus daß ich bei meinem HH Aufenthalt ohnehin nicht fahrtüchtig sein werde
![]()
![]()
Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommen wir denn dann zum treffen?
Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommen wir denn dann zum treffen?
Ich geh mal davon aus daß es in HH Taxis gibt
Ich geh mal davon aus daß es in HH Taxis gibt
Klar.......als wenn ich in einen Mercedes einsteigen würde.......muhahahahahaha
Du willst mir jetzt doch nicht sagen daß es bei euch keine BMW Taxis gibt oder?????
Du willst mir jetzt doch nicht sagen daß es bei euch keine BMW Taxis gibt oder?????
Nein, hier gibt es nur die komischen Droschken mit der Zieleinrichtung auf der Haube!
HI HO,
mal so daher gefragt...wie wollten wir es schaffen zusammenzubleiben, bei dem geilen "STOP & Go" Verkehr in Hamburg ? Man schafft ja nichtmal mit der Schnauze über Grün zu fahren und schon ist bei der hälfte des Wagens Rot !
Wird bestimmt lustig aussehen mit ca. 25 Bmw´s durch Hamburg zu Fahren, da denken die Leute das ne Türkische Famile grad essen fährt
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
mal so daher gefragt...wie wollten wir es schaffen zusammenzubleiben, bei dem geilen "STOP & Go" Verkehr in Hamburg ? Man schafft ja nichtmal mit der Schnauze über Grün zu fahren und schon ist bei der hälfte des Wagens Rot !
Deswegen haben wir extra eine Route gewählt, die möglichst wenige Ampeln beinhaltet
Wird bestimmt lustig aussehen mit ca. 25 Bmw´s durch Hamburg zu Fahren, da denken die Leute das ne Türkische Famile grad essen fährt
Muhahahahaha, keine Sorge....
Sind ja keine tiefergelegten E36er Cabrios dabei
So, Lungul und Traci hab ich mit in die Hotelübersicht mit aufgenommen.