ne die form des neuen Drei gefällt mir garnicht voll opa mässig

Nächstes Auto
-
-
ich werd dann wieder umsteigen auf den neuen 5er aber erst dann wenn es einen jahreswagen mit m-paket gibt!
-
für mich sieht es stark nach A5 oder 3er Coupe / Cabrio aus, habe aber noch vor vier Jahre den aktuellen zu Fahren und bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter
-
-
Also ich durfte den F10 schon fahren und war wirklich begeistert....
War zwar "nur" ein 550i, aber man konnte sich schon ausmalen, was der dann als M5 reißen muss...Aber ich habe ja noch zwei Jahre Zeit und bis dahin fließt auch die Elbe noch viel Wasser hinunter...
-
Also ich durfte den F10 schon fahren und war wirklich begeistert....
War zwar "nur" ein 550i, aber man konnte sich schon ausmalen, was der dann als M5 reißen muss...Aber ich habe ja noch zwei Jahre Zeit und bis dahin fließt auch die Elbe noch viel Wasser hinunter...
585(?)PS+KERS reißen sicher gewaltig an der Gesichtsmuskulatur
-
585(?)PS+KERS reißen sicher gewaltig an der Gesichtsmuskulatur
Also mir erzählten anwesende Ingeneure, dass der M5 den gleichen 4,4 Liter V8 bekommt, wie X5M/X6M- allerdings mehr auf Leistung und weniger auf Drehmoment ausgelegt.
Es geisterte auch die Zahl 600-620 PS durch den RaumIch kenne nun nur den Vergleich zum 550i (407 PS) und dem X5M (555 PS).
Wer einmal erlebt hat, mit welchem nachdruck der X5M seine 2,5 t auf Tempo bringt und wie agil sich der 550i fährt.....
Holla, die Waldfee....ich kann es mir schon sehr gut vorstellen, was da auf uns zukommen wird...Der "alte" M5 war ja schon kein Kind von Traurigkeit- aber der neue wird alles um Welten in den Schatten stellen!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mein nächster wird nen Z4 ... aber als Zweitwagen zum 3er
-
...auf jeden Fall ein BMW
-
ich antworte in 4-5Jahren:)