BMW-Treffen Hamburg

• wäre für Übernachtung - wobei ich mich da ganz klar nach dem Fahrer richte! Wenn Michael nach Hause fahren möchte, dann wird gefahren, möchte er übernachten, dann wird übernachtet ;)

Muss mal mit meinen Eishockeykollegen sprechen, irgendwo auf der Reeperbahn muss es ein klasse Hotel für wenig Geld geben (ein normales Hotel :D )

:dito:

Ich denke eine Hotel wird günstiger wie die Übernachtung in der Herbertstraße :lol:

:weinen: oh menne . Klar Simon hast recht wir richten uns vollkommen nach Michael , aber ich glaube nicht das er zweimal 700 km an einem Tag fahren möchte . 'Schau'n mer mal' sagt der Bayer.

• Denke doch wir brauchen 10.4 auf 11.4 ein Hotel . :D oder übernachten wir in der Herbertstrasse :lol:

Ihr seid mir ein paar Bagaluten ;)
    Quetschen sich zu viert in ein Auto um Geld zu sparen- aber für 100 € übernachten wollen, pro Stunde ;)

• Ihr seid mir ein paar Bagaluten ;)
    Quetschen sich zu viert in ein Auto um Geld zu sparen- aber für 100 € übernachten wollen, pro Stunde ;)

Was so billig :D 100 Euro für eine Stunde - vor 20 Jahren habe ich für 5 Minuten 50 DM bezahlt :mundzu::lol:

• Muss mal mit meinen Eishockeykollegen sprechen, irgendwo auf der Reeperbahn muss es ein klasse Hotel für wenig Geld geben (ein normales Hotel :D )

Muhahahahaha,
    Eros Laufhaus oder Pascha....aber auch die rechnen pro Stunde ;)

Wenn Ihr aber was besonderes wollt und direkt an der Reeperbahn wohnen wollt, dann würde ich euch das East Hotel oder das Empire Riverside empfehlen ;)

• alsoooo bei einem treffen in hh würde ich aud jeden fall dabei sein...

ist der termin hundert prozentig?

Ja, der Termin steht zu 100% !!!!!!!!!!!!!!
    Bitte um Deine Daten (siehe Beitrag 1 unter Edit), dann kommst Du auf die Liste ;)

• Was so billig :D 100 Euro für eine Stunde - vor 20 Jahren habe ich für 5 Minuten 50 DM bezahlt :mundzu: :lol:

Du, die Preise gelten eigentlich pro Nummer ;) - oder halt bis zu einer Stunde.....
    Wenn Du nach 5 Minuten schon wieder draußen warst- und das inkl. aus- und anziehen- ist das unglücklich, aber Dein Problem!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Wollt mich hier auch noch als Taxifahrer anbieten, also wenn jemand aus Berlin oder Umgebung mit will, dann mailen.

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• :weinen: oh menne . Klar Simon hast recht wir richten uns vollkommen nach Michael , aber ich glaube nicht das er zweimal 700 km an einem Tag fahren möchte . 'Schau'n mer mal' sagt der Bayer.

was sind 700 KM
    bin von hier nach Valencia durchgefahren
    das geht schon
    wir können uns ja auch abwechseln