Aber warum dazwischen immer wieder duschen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frisch geduscht, schmeckts immer besser :herzen:
[OFF TOPIC AUS]
Aber warum dazwischen immer wieder duschen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[OFF TOPIC AUS]
Ich hätte überigens nicht gedacht, einen Pokal zu bekommen..
Ich auch nicht!
Uiii - Der Kiez
Fands zwar klasse auf der Reeperbahn aber ich denke, dass das einmal im Leben reicht
Und selbstverständlich würde ein Heideparkbesuch nicht mit einem Treffen kollidieren... Wir würden dann drei Tage bleiben (kostenlose Unterkunft in der Nähe ) - Freitag: Anreise; Samstag evtl. Treffen und Sonntag Heidepark und Rückfahrt...
Ein Heideparkbesuch im Gruppenrahmen wär doch auch was
Ich auch nicht!
Danke
Also wenn ich aus dem Allgäu anreisen würde, würde ich ja nach der Ankunft im Heidepark zur Entspannung erstmal damit fahren:
[Blockierte Grafik: http://www2.heide-park.de/uploads/pics/maerchenfahrt_g.jpg]
Ich bin jetzt eingeschnappt!
mich als Bayer zu beschimpfen
ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABE
und sooo besonders is der Kiez auch nicht...Der Reiz vergangener Tage ist weg.
1. Sorry, aber auch die Schwaben wurden immer rot (außerdem ist alles südlich der Elbe eh Afrika )
2. Der Kiez ist immer noch sehr reizvoll- nur halt auf andere Art und Weise, man muss nur wissen, wo man hingeht.
PS: Am Freitag ist ab 23.23 Uhr in Schmidt´s Hausbar wieder Karaoke
[OFF TOPIC AUS]
Leggar.....
Aber prinzipiell kann Dir der Geschmack doch egal sein, oder?
Uiii - Der Kiez
![]()
Fands zwar klasse auf der Reeperbahnaber ich denke, dass das einmal im Leben reicht
![]()
Und selbstverständlich würde ein Heideparkbesuch nicht mit einem Treffen kollidieren... Wir würden dann drei Tage bleiben (kostenlose Unterkunft in der Nähe) - Freitag: Anreise; Samstag evtl. Treffen und Sonntag Heidepark und Rückfahrt...
![]()
Ein Heideparkbesuch im Gruppenrahmen wär doch auch was
Naja, ich bin mind. 2 Mal im Monat auf dem Kiez unterwegs- daher schon öfter als einmal
Heidepark wäre allerdings auch eine Alternative- aber dann will die ganze Verwandschaftsblase auch mit, und das brauche ich bei einem BMW-Treffen nicht unbedingt....
Ich bin jetzt eingeschnappt!
nicht weinen Thy - ich hätte genau so damit geposed - schließlich war die gesammelte Fachkompetenz vertreten
Der Kiez ist immer noch sehr reizvoll- nur halt auf andere Art und Weise, man muss nur wissen, wo man hingeht.
Wenn man nicht weis wo man hingeht kann es einem aufm Kiez ganz schnell vorkommen als wenn man in einem Zombie-Film ist.