Beiträge von kueks29

Ey Alter, das geht in Deutschland?

Deutschland? Wieso Deutschland? Wer spricht denn von Deutschland?
    Wir sind hier in Dithmarschen- da ticken die Uhren vieelleicht anders, als bei Euch da draußen...

Bei uns sind wir uns alle einig- und das kommt der Dorfgemeinschaft zu Gute!
    Schließlich haben wir ja auch alle die gleiche Oma- das schafft Vertrautheit ;)

Die ganzen Vorschriften für Tankstellen.

Ja ja, von sowas hat Piepenbrink letzten Sommer auch mal angefangen...
    Erzählte was davon, dass er die Benzindämpfer absaugen wolle...

Er hat das aber im Herbst wieder gelassen, als das Wetter schlechter wurde.
    Immer raus, wenn einer tanken kam und mit dem Staubsauger daneben stehen....das war ihm dann doch zu stressig!

Wen hat der geschmiert?? :D

Die Lager von mein Nachbar Jansen´s Trecker...aber was hat das nun mit die Tankstelle zu tun?

Bei uns inne Großstadt geht das nämlich nich.....

Oha, Großstadt...das hört sich immer so gefährlich an!

Ich war neulich auch mal inne Großstadt- drüben, in Klötensiel, auf die andere Seite von die Deich.
    Die haben sogar eine eigene Poststation da...aber das ist mir alles zu wild da....

Bei uns inner Hauptstraße gibt 4 Tanstellen.

Boah.... vier Tankstellen in einer Staße? Du kommst sicherlich aus einer Großstadt, oder?

Also bei uns im Dorf gibt es nur eine Tankstelle- und das ist die Pumpstation bei Bauer Piebenbrink hinten auf dem Hof.
    Der hat mal einen ganzen LKW voll günstig gekauft und seit dem tanken wir alle im Dorf dort...

Letztes Jahr hat er auch mal richtig investiert und einen dritten Anhänger (neben Diesel und Normal) hingestellt- und jetzt gibt es sogar bleifreies Benzin bei uns....

War doch nurn Joke Ulii
    Musst uns schon mit den neusten Sachen beliefern.
    Finde unter OZ diese Felgen net?!
    Preis? Gewicht?

Was Ihr immer alle mit den Felgen habt?
    Ich auf meinem die Serienbereifung drauf und bin davon begeistert!

-Super Komfort
    -Bordsteinfest
    -preiswert
    -einfach zu pflegen
    -unterstützen die Aerodynamik und sparen dadurch E10-Sprit
    -sehen ganz toll aus!
    [Blockierte Grafik: http://photo.netcarshow.com/Dacia-Logan_Van_2007_photo_02.jpg]

Du hast es jetzt in 3 Threads geschrieben :thumbdown:

Nein, der Theo kan zählen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Du überrascht uns auch jeden tag aufs neue ;)

klär doch dies mit Tobi direkt...

Och nö....das ist ja langweilig...
    Außerdem würde ich damit ja Tobi´s Vorstellung nicht gerecht werden ;)

Und wir können den kleinen doch nicht enttäuschen- das verkraftet er vielleicht nicht ;)

Genauso sieht es aus!!!!

Leider habe ich bisher auch noch keine genauen Informationen über die Gesamtenergiebilanz sowie über den Mehrverbrauch erhalten. Mich würe es aber nicht wundern, wenn der Mehrverbrauch die Minderkosten zu Super/Super+ (also E5) auffressen würde. Auch bezweifel ich ob es sich aus Umweltsicht lohnt. Wie Micha schon geschrieben hat muss man die Herstellung des Bio-Kraftstoffes samt seiner Inhalte betrachten.

In meinen Augen ist das nur wieder eine Augenwischerei der Politik. :whistling:

Es wäre sicherlich interessant, dieses Thema mal zu vertiefen und weiter zu diskutieren.

Aber mir fehlt einfach der Spass daran- sonst muss ich mich wegen meiner Meinung wieder angreifen lassen und es wird mir vorgeworfen, ich hätte ein Geltungsbedürfnis.
    Also lasse ich den Leuten den Vortitt, die ohne solche Allüren den Mittelpunkt der Erde darstellen ;):D

Hier ein kleiner Ausblick auf das, was BMW plant.

Mich würde es nicht wundern, wenn man das eine oder andere dieser Studie- vielleicht auch in Sachen Design- am F30 wiederfinden würde ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.