bei mir stand nach dem wechsel 80.000km...die ersten beläge+scheibe haben knapp über 120.000km gehalten....ist aber nie hochgetickt, sondern immer nur langsamer runter
hinten war ich bei ungefähr 60.000, neue scheiben kamen dort bei 90.000 rein....
bei mir stand nach dem wechsel 80.000km...die ersten beläge+scheibe haben knapp über 120.000km gehalten....ist aber nie hochgetickt, sondern immer nur langsamer runter
hinten war ich bei ungefähr 60.000, neue scheiben kamen dort bei 90.000 rein....
klar habe ich davon keine ahnung, bin aber dennoch die meinung, dass dir bei nem 335i die 10.000 überbrückungsbetrag aus dem verkauf des alten nicht weh tun sollten....-bin halt kein freund solcher "letzte-rille-finanzierungen"=> kann gut gehen, muss es aber nicht....
nimm es mir nicht übel, aber dafür, dass du dich mit dem gedanken trägst dir nen 335i zuzulegen scheint mir deine finanzdecke arg dünn...-nicht falsch verstehen, aber vielleicht solltest du doch mal mit nem leeren ecxel-sheet anfangen...
ich muss mir um reservenbildung etc. eigentlich keine sorgen machen, aber hab trotzdem nur nen 320d, merkste was?
der kostenfaktor auto ist nicht ohne, nix taugt um sich das mal vor augen zu führen, besser als besagtes sheet...
bevor jetzt wieder die erstenum die ecke kommen ich gönne ihm das nicht etc....schwachsinn, soll jeder haben was er sich leisten kann, gemeinhin muss man dafür ja auch tag für tag genug leisten, will nur nicht dass du dich finanziell übernimmst....
bei deinem gebrauchten machst du dich wegen 500€ mehr oder weniger heiß und beim "neuen" dürfen es gern mal 5.000€ mehr sein???-also nimm es mir nicht übel, aber für mich ist das planlos....
also nach dem was ich lese entscheidest du alle mögliche varianten ziemlich schnell um...
nimm dir einfach n xls-sheet, rechne was du haben muss und was du haben kannst und dann renn los und rücke auch nicht von diesen limits ab...-ein limit ist bei jeder größeren anschaffung von vorteil, ein verkäufer merkt das übrigens auch
macht ja auch sinn alles zu überstürzen...ich erinnere mich an bekannte die der meinung waren mit 20 heiraten, haus bauen und welt bereisen zu müssen und inzwischen frisch geschieden noch die schulden daraus abzubezahlen....meiner meinung nach bist du ein wenig sprunghaft, das ist für das erzielen guter erlöse etwas kontraproduktiv...
die klassische zeitungsanzeige bringt deutlich mehr, meine meinung...der markt in internet und co ist meiner meinung nach tot und hat die preise zerstört...
habe vor 3 jahren mal winterreifen unter 3mm inkl stahlfelge für 200€ verkauft....das telefon stand gar nicht mehr still, bei ebay-kleinanzeigen etc hätten sie dich ausgelacht...
vorteil bei der klassischen papieranzeige ist außerdem, dass die leute aus der region kommen und du weniger oft die frage "was is deine letzte preis" beantworten musst...
da geht es mir nicht so...ich fahre auch immer wieder gern e46 (leider immer nur mit und nicht selbst), das design ist sportlich und zeitlos, der innenraum nach wie vor sehr ansprechend, die benziner sind ggü. dem e90 nahezu ausnahmslos besser, das handling leichtfüßiger als beim e90 (man fühlt sich mehr mit dem auto verknüpft)...-aaaaaber das ist nur meine meinung
das thema kocht jetzt ganz schön hoch....
http://www.welt.de/motor/artic…igen-PR-Totalschaden.html
gut so, dann ist die industrie zum handeln gezwungen, audi hat schon besserung gelobt...
bloß ein beliebiges auto kann ich woanders halt auch deutlich günstiger erhalten...
bin vorhin grad wieder nen 330-er mitgefahren....schon hart zu wissen, dass es sowas wohl nie wieder geben wird...
es gibt aber halt auch im durch main-stream geprägten markt noch gewisse individualisten....saab gehörte für mich dazu (obwohl es bloß ein opel war), genau wie volvo...
naja, wir werden sehen wo die preisentwicklung hingeht...ich stelle mir aber bestimmt nicht für 50.000 nen 320d vor die tür...für 35.000 schon eher....
es geht nicht darum, dass man es sich nicht leisten kann, es geht eher in die richtung, dass ich es mir nicht mehr leisten will...-weil es wie gesagt, unverschämt ist für ein paar lackierte leistchen hunderte euros extra zu verlangen, genau wie für simple dinge wie lederlenkread, mufu, tempomat, sitzheizung => das sind für mich selbstverständlichkeiten, die ein auto im 21.jahrhundert haben muss...
wenn du dukaten schei** dann freu dich drüber, ich frage mich dann aber wieso es nur zum f30 reicht? => also bitte ende dieser debatte...
B7 ist gegenüber dem B6 ein echter fortschritt, spricht mich aber emotional kaum/gar nicht an...
ähnlich geht es mir mit dem f30, der ist so "aalglatt", ohne ecken und kannten...bmw verwässert sein image immer mehr und wird immer beliebiger, hätte noch vor ein paar jahren nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber mittlerweile kann ich auch ein anderes auto fahren ohne das mir etwas fehlen würde was es bei bmw gibt...-traurig aber war..
ps: das die preisgestaltung auch vielen kunden mittlerweile zu selbstbewusst ist zeigen meiner meinung nach die hohen rabatte die jetzt schon gewährt werden, erste händler haben schon hausintere sondermodelle => das hat es früher nie gegeben...