Naja, ob 11.000€ so gerecht ist, das glaub ich nicht, denn bei Schwacke steht was anderes
wunsch und wirklichkeit halt....
Naja, ob 11.000€ so gerecht ist, das glaub ich nicht, denn bei Schwacke steht was anderes
wunsch und wirklichkeit halt....
denke die ganzen basteleien wirken sich eher kontraproduktiv aus...ich würde so ein auto gar nicht kaufen bzw nur mit enormen abschlägen....
denke bei privatverkauf wird nicht viel mehr als 11.000€ rauskommen...
das kleine lenkrad wie bem e36 (im m-paket)...ist ja voll geil
ich meinte mit shadow auch nur die hochglänzenden spiegeldeiecke und b-säulen...die tropfenfanleisten ist mir relativ egal ob nun hochglanz oder chrom
wie kriegen wir jetzt die zeit bis februarschnell rum?
einfach nur ein absolut geiles auto....nach dem gewöhnungsbedürftigem f20 wieder einguter griff....
beeindruckender cw-wert und scöne gewichtsersparnis...
endlich schein auch angekommen z sein, dass shadw-line ein muss ist, zumindest ist sie jetzt bei allen lines dabei...
super auch, dass i-drive ndlich serie ist....
freu mich schon voll auf die händlerpremiere...
wahrscheinlich ist es wieder der "altbekannte bedauerliche einzelfall"...und täglich grüßt das murmeltier*gääääähn
meiner pfeift seit kurzer zeit auch hörbar aus dem motorraum, aber leistungsverlust, ölverbrauch oder höheren benzinverbrauch kann ich derzeit nicht feststellen...auch die vmax erreicht er noch....sehe es derzeit eher als schönheitsfehler...
wieviel km hat deiner denn drauf?
erneuter push....
es nervt mich inzwischen ziemlich arg, ab dem zweiten lüftungsstrich auf dem bedienpanel kommt dieses geräusch, inzwischen hören es auch schon die mitfahrer...
bitte um hilfe
was kosten denn neue stahlfelgen dazu? oder hast du schon 16" alus?
habe für die ug7+ inkl allem (auch felgle) 540€ bezahlt....
dass der ug8 besser ist, kann man nicht pauschal sagen....gy hat manches jahr auch ziemlich in die schei** gegriffen...