kannst wenn du grad mal in der nähe bist auch noch nach hof fahren und meinen anschauen
Beiträge von soki84
-
-
ja tut mir leid, aber dieser Mensch denkt einfach er lebt noch in der DDR. Nichts für ungut Jungs, das ist auch nicht gegen Ostdeutsche allgemein, sondern speziell gegen die Spezies, die gerne die DDR zurück hätte und hier im goldenen Westen nun doch alles scheiße findet und sich überall betrogen sieht...
akzeptiert...
-
klingt nach nem luxusproblem
spaß beiseite, das sind doch allesamt traumhafte konfis, das mit dem hifi.system mal ausgenommen...
ich bin mir sicher, dass jeder der ein wenig emotion für ein auto empfinden kann dich beneiden wird, egal welche konfi du wählst;)
an fehlenden autom. abblendenden außenspiegeln würde ich nicht für/gegen ein "gesamtkunstwerk" entscheiden
-
der beklagte "ossi"....mir scheint als wärst du auch nicht frei von konfliktpotential...
nimm´s mir nicht übel, aber sowas muss einfach nicht sein...
-
mein fazit der letzten 2 wochen, irgendwo in deutschland muss es vollausgestattete 3-er mit rieseigen motoren, 20.000km auf der uhr für deutlich unter 10.000€ geben....-zumindest erzählt mir jeder mitbürger mit migrationshintergrund der bei mir anruft davon...;)
wenn ich diesen ort gefunden habe kaufe ich mir einen mittelprächtig ausgestatteten 335d mit 50.000km für, sagen wir, 3.500€ *lol....eine kranke welt
-
-
bmw hat von haus aus schon bescheidene spaltmaße, da wird es bei nem unfaller nicht besser aussehen
naja, für fast 8jahre alt finde ich den preis nicht so den hit...
wirklich lange strecke scheint er auch nie gelaufen zu sein, warum wohl?...naja, muss jeder selsbt wissen, was er sich da ans bein schraubt
-
-
-
musste vor allem lachen...die machen sich ja lächerlich
auf die 7.000€ habe ich nur geantwortet, dass ich das fahrzeug mit motor verkaufen will