Beiträge von soki84

sicher kann ein forumsverkäufer nichts gegen einen turboschaden tun, wenn er denn wirklich kurz nach dem verkauf eintreten sollte. aber im gegenzug gehe ich davon aus, dass ein forenuser auch weiß, wie man den turbo "pflegt"...daher wieder ein pluspunkt ggü. einer ausgelutschten vertreterkiste ;)

nachteil im forum ist die teils überzogene preisvorstellung ;)

doch auch beim forum ist vorsicht geboten, denn manche melden sich ja erst kurz vor verkauf hier an...-aber bei "intensivnutzern" des forums sollte es sicher kein problem geben und die historie des fahrzeuges und der umgang damit ist über jahre hinweg zurückverfolgbar, soviel transparenz bringt dir kein händler, auch keiner von bmw...

da hast du ja mit dem händler nen echten gutmensch getroffen, wenn er keinen gewinn machen will*lol ;) wie lange macht er das geschäft schon/noch? ;)

angebote hast du genug, die entscheidung obliegt dir... ;)

er weiß nur, dass er nicht mehr als 12.000 ausgeben will und keine limo...

aber bei der fülle von guten angeboten mit transparenter historie hier aus dem forum sollte er eigentllich fündig werden, wenn es denn so pressiert ;)

bei dem autoscoutangebot welches hier gepostet wurde muss doch ein haken sein (unfallschaden o.ä.)? der ist ja sonst schon pervers billig..

Danke für die konstruktive Kritik ;) Die 13.900€ bilden ja die VHB, aber unter Wert werde ich ihn auch nicht verschachern ;)

Dass sich das Preislevel in den letzten Monaten sehr negativ (für Verkäufer) entwickelt hat ist wohl wahr...

PS: Für Interessenten, der Sitz ist praktisch nicht abgenutzt ;) Mitfahrer mit Nieten/Reißverschlüssen an der Hose mussten immer ne Decke unterlegen => Ich weiß, ich bin krank ;)

Danke für die schnelle Antwort, finde den Preis angesichts des Wartungszustandes auch fair, habe aber bisher nur Anfragen von dubiosen Ankäufern erhalten. => Denen ist aber halt der Wartungszustand egal... :( Klingt zwar blöd, aber für ne Abgabe in nicht sonderlich pflegsame Hände ist er mir dann doch zu schade.

Otto-Normal-Bürger sollte mit diesem Auto ja hinsichtlich Wartung die nächsten 1-1,5Jahre keinen Ärger haben...