Beiträge von soki84

kohle spielt keine rolle, aber es ist wichtig, dass papi den karren versichert und für den diesel keine steuer bezahlt werden muss...und wenn kohle keine rolle spielt, dann schaut man sich natürlich auch direkt nach nem 335d für max. 30.000€ um*lol...

ich geh mal popcorn hole, der abend scheint interessant zu werden ;)

ps: mein lenkrad hat noch nie mit mir geredet, sprich: es ist "still" ;)

ich frage mich grade ob ich in zukunft doch wieder mehr mit dem auto als mit dem flugzeug reisen sollte...-oder sind schon wieder ferien?

wieso will der te denn keinen a5, wo der doch ne vernünftige lenkung hat und nicht "schwimmt"...-sorry, aber deine geistesblitze kann hier glaube grad niemand nachvollziehen....

vielleicht meinte er ja auch, dass er ihn statt dessen für 13.500€ verkauft...

für so ne verbastelte bude muss man schon einen finden der genau den selben "geschmack" hat, das ist halt schwerer als bei nem serienmäßigen fahrzeug...

letztendlich ist ein turbo auch ein verschleißteil...-wenn man sich in die foren von vag/audi einliest, dann sieht man, dass selbst der mhi turbo von erstaunlich guter qualität sein muss ;)

Kann über meinen auch nix negatives berichten. einzig die radlager haben sich bei 78.000km frühzeitig verabschiedet, wurden aber zu 100% per kulanz ersetzt und sind bis dato unauffällig.

turbo ist bei derzeit 133.000km ebenso unauffällig, verbrauch ist knapp über werksangabe (6,0 vs. 5,7 liter), ölverbrauch ist nicht messbar...super auto und seinen etwas höheren anschaffungspreis absolut wert.

der 3,0tdi im a6 läuft laut digitalem tacho auch 268...-das zum thema...

zum eigentlichen thema, mein 320d 163ps e90 läuft bergab relativ zügig auf die 246km/h zu und dann wird laut momentanverbrauchsanzeige die spritzufuhr gekappt, lt. gps sind das dann 234km/h, für 225km/h die er angegeben ist bin ich zufrieden...

was auffällt, manchmal kappt er die zufuhr auch schon bei 242, beim nächsten anlauf dann erst wieder bei 246....-seltsam...