Hört sich an wie mein Rasenmäher

Sportauspuff beim Diesel!?
-
-
Den habe ich auch schon mal gefunden..
Klingt wirklich Top
Aber werde mir den von Cobra Sport holen, sound file haben die auf ihrer hp.Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
dann stell ich mal die behauptung auf das n vernünftiger sound beim 320d sehr wohl möglich ist
-
dann stell ich mal die behauptung auf das n vernünftiger sound beim 320d sehr wohl möglich ist
-
Einfach nur peinlich
Sorry aber ich kauf mir keinen Diesel um einen wahnsinns Sound zu haben sondern um sparsam und mit Spaß fahren zu können!
Ansonsten leg ich mir ´nen 6-ender zu solange es den noch gibt!
-
Find den auch nicht schlecht...besser gesagt richtig geil aber leider audi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Holla... Also für nen Diesel find ich den Sound ja mal richtig geil.
Nur wirste dich dafür totzahlen!
-
So nen Sound bekommste leider nur hin wenn du dir ein Direktrohr ab dem Turbolader legst.
Sprich Kat, DPF, MSD und ESD raus und einfach nur ein Rohr vom Turbo bis nach hinten.
Legal ist was anderes...leiderGrüße
-
Holla... Also für nen Diesel find ich den Sound ja mal richtig geil.
Nur wirste dich dafür totzahlen!
Hab mich erkundigt und du hast leider recht.
Es kommt individuell auf das Fahrzeug an. Bei dem einen muss man etwas mehr verbauen als bei dem anderen.
Im extremsten Fall können da bis zu 1700€ zusammenkommen...
Wenn man Glück hat zwischen 500 und 1000 irgendwo.