Beiträge von bmw1234oli

so genau hab ich mich noch gar nicht damit befasst bzw. darauf geachtet. Ob es nun am Display steht oder als Symbol angezeigt wird, ist doch komplett egal. :)
    und außerdem seit ich BMW fahre, hab ich sowieso noch nie Öl nachgefüllt. Außer beim Ölwechsel getauscht

ahm, nie!

Für was sind die Kontrolllampen denn hier? Ich denke die Ingenieure haben sich bei der Herstellung schon Gedanken gemacht, um den Fahrer rechtzeitig mitzuteilen, dass das Öl zur Neige geht. Selbst ich bin mal ca. 2 Wochen (ca. 500km) mit aufleuchtender Lampe gefahren, da der Servicetermin so angesetzt war und ich kein neues Öl vor einem Ölwechsel einfüllen wollte. Hat auch keine Probleme gegeben.

Mag zwar ein wenig komisch klingen der Threatitel, aber stimmt es nicht. Ein großer Teil dieser Comunity investiert zusätzlich zum Kauf des Fahrzeuges eine menge Geld in optisches Zubehör. Meist wird dieses außerhalb des Wagens angebracht in Form von Spoiler, Flaps, Heckspoiler, Alufelgen, Fahrwerk etc. was eigentlich außer das es toll aussieht nix bringt. ...ja vielleicht an der Eisdiele max es cool rüberkommen. Und weiters ist das Fahrverhalten mit so einem Gewindefahrwerk etc. auch grottenschlecht, und für längere Autobahnfahrten ungeeignet, bzw. bei schlechter Fahrbahn kann man das Fhzg. fast schieben. ^^
    Wenn es in diesem Forum 5% sind, die das eingebaute Fahrwerk für 20% ihrer Fahrten nutzen ist es eigentlich eh schon viel. 95% haben es verbaut da es um einiges besser aussieht als die Serie, bzw. sich von der Masse etwas abzuheben. Stimmts?
    Soll jetzt keine Kritik sein, ich bin selber einer der sich die 19" mit Niederquerschnitt, Blacklines etc. etc. montiert.
    Sinnvoller wäre es eigentlich, innen eine Top-Ausstattung zu wählen mit allem was man sich nur vorstellen kann, nur scheitert es dann meistens am Geld!
    Was denkt ihr so darüber? ?(

danke nun für die guten Ratschläge.

habe nun Barracuda Voltec T6 Full Chrome in den Dimensionen vorne 8jx19" et 38 und hinten 9jx19" et 38. hinten neu bereift, vorne noch ca. ein halber Sommer.

alles zusammen für 900€ (Freundschaftspreis) :thumbsup:
    alle Felgen natürlich ohne Makel

gruß

schlecht geschlafen? :)

na ich bin irgendwie hergerissen zwischen diese 2 Felgen, und kann mich nicht recht entscheiden. von der Qualität ist die Schmidt eigentlich besser! Preislich finde ich beide in Ordnung!
    hast du vielleicht einen besseren Tipp?

Grüß euch, stehe vor einer schwierigen Entscheidung welche Felgen ich mir kaufen sollte. Es handelt sich jeweils um 19" Felgen.

1. Schmidt VN Line 3tlg. 19" 8,5 sowie 10j, wobei ich mir nicht sicher bin ob sich die 10j Felgen hinten in den Radhäusern ausgehen. Preis ca. 1300€ inkl. Reifen. 235 vorne 255 hinten

[Blockierte Grafik: http://www.alufelgenland.de/shop/images/product_images/info_images/Schmidt_VN-Line-3-tlg-19.jpg]

2. ASA AR1 19" Chrom 8,5 und 9,5 j Preis ca. 1000€ mit 2 Reifen

[Blockierte Grafik: http://www.localnights.de/images/photos/p_big/2009219.135936.15660.1651.jpg]