Also ich habe H&R 35/20 verbaut beim E91. Der ist vorne echt sehr tief geworden. Sicher tiefer als -35 mm, habe die original Zusatzdämpfer kürzen müssen. Habe auf den schwarzen Unterfahrschutz ca 9 mm Bodenfreiheit. Typisieren brauch ich das nicht probieren bei uns in Österreich.
Werde mir um andere Federn schauen, aber H&R nicht mehr!
Beiträge von Wob_80
-
-
Sorry wenn ich mich irre aber die Vorglühphase beginnt schon beim Entriegeln des Fahrzeuges!? Kann mich erinnern sowas gehört/gelesen zu haben.
Danke, ich denke auch dass es so sein wird -
Meines Wissens glüht er schon vor ab dem Zeitpunkt des Öffnens vor,hatte aber das Vergnügen noch nicht
Weil du im Winter nicht fährst. Wär e fast besser weil das mit den Seitenschweller so beschissen ist im Winter wenn er tiefergelegt ist, muss immer einen Parkplatz suchen wo jaaaaa kein bisschen Schnee liegt. Beim LCI sind die Schweller nicht mehr so tief glaub ich... -
Hallo. Heute hat es bei uns -15 Grad gehabt und bei meinem E91 drücke ich den Startknopf und brumm der ist da. Der glüht ja nicht mal vor, oder sieht man das blos nicht? Kann mir mal jemand das Prinzip erklären, weil beim Zweitwagen (VW Bora) muss man bei den Temperaturen lange und 2 mal vorglühen. Danke
-
Bei mir blästs Jetzt halbwegs warm aber nicht heiß,wie ist das bei euch so?
-
hatte das Problem auch mal.
Zusatzwasserpumpe ersetzen hatte bei BMW 210,- gekostet, war 10/2008kann man wahrscheinlich auch selber ersetzen, damals war ich aber noch nicht soweit
Die spinnen ja Komplett bei BMW. Die Pumpe kostet 130 Euro und dann wären das im deinem Fall noch 80 Euro dazu für die Arbeit.
Also die kann sich wirklich jeder selber tauschen, ist nicht mal angeschraubt sondern nur gesteckt.Ich habe für meine 30 Euro gebraucht bezahlt und selber eingebaut. Und ja jetzt geht die Restwärme wieder wunderbar und die Pumpe kann man deutlich hören wenn der Motor aus ist. Natürlcih habe ich das Risiko dass die in einem Jahr wieder kaputt ist aber bei 30 Euro (100 Euro billiger als neu) brauch ich nicht lange überlegen.
-
Also nach dem Beitrag von Niko lass ich die Spur auf jedenfall einstellen. Ich danke Euch!
-
Hallo. Muss meine vorderen Dämpfer tauschen weil sie undicht sind. Mein Mechaniker meinte bei BMW muss man nachher keine Spur einstellen vorne weil da nix verstellt wird durch de Dämpferwechsel.
Kann ich mir nicht ganz vorstellen! Danke -
Glaub echt dass die Pumpe kaputt ist, strom ist da am stecker aber die pumpe kann man nicht hören oder irgendwas spüren wenn man sie berührt.... was die wohl kostet
-
Hallo, bei meinem Bayrischen bläst die Restwärme nur noch kalte Luft raus. Was kann da kaputt sein? Habe gerade etwas von einer Zusatzpumpe gehört, ist diese nur für die Restwäreme zuständig denn dann würde ich sie nicht ersetzen weil sie bestimmt teuer ist. Danke