Das ist gut zu hören. wieviel wird mich das mehr kosten?
Beiträge von Wob_80
-
-
Hallo beibei meinem e91 ist die orig stoßstange kaputt jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die m paket hole. Er darf aber nicht tiefer werden weil er tiefergelegt ist....... ist die M stoßstange tiefer? Danke
-
Weiss hier keiner was?
-
Geht die zentrierung bei den 12 und 10er spurverbreiterung gerade heraus bei hr?habe mir die dts line geholt und da ist die zentrierung etwas kegelförmig und stimmt nicht mit dem winkel der felge überein. Vielen dank
-
Die 10er platten für hinten gibt es nur ohne zentrierung oder weil die radnabe hat bei mir schon 15mm
-
Wollte heute die Scheiben mit Zentrierung von DTS Line montieren. Hinten geht das gar nicht mit Zentrierung weil die Radnabe am Auto 1,5cm lang ist beim e91.
Vorne hat die Scheibe drauf gepasst aufs Fahrzeug, jedoch nicht auf die Felge weil die Mittelzentrierung Kegelförmig ist bei den Platten.Nun meine Frage die dringend wäre. Alles die was die 10er Platten von R&H vorne drauf haben, wie ist denn bei denen die Mittelzentrierung, gerade also gleich wie beim Auto die Radnabe oder auch kegelförmig??
Danke -
Spurverbreiterung 3075725 inkl passenden Radschrauben http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…geName=ADME:L:LCA:AT:1123
-
Habe jetzt 15mm pro rad drauf, mit der 40mm tieferlegung sieht das nicht mehr gut aus, wie wenn das rad zuwenig platz hat. Werde mir wohl die 10er platten mit zentrierung von scc holen
-
Hab heuite auch meinen Luftfilter nach der Anleitung getauscht. Ich frage mich wie man das in 50 min schaffen soll. "Dann den Luftfilterdeckel rausziehen, neuen Filter rein und wieder zusammenbauen" ja der mist Deckel hat ne halbe std gebraucht zum rausziehen und dann wieder ne halbe std bis ich den wieder rein gebracht habe. Den Innenraumfilter habe ich gleich mitgemacht.
Also so einen Mist habe ich noch bei keinem anderen Auto gesehen, nächstesmal zahl ich lieber die hundert Euro.
Km Stand 73.000 -