laut ap kannste mit dem fahrwerk 325mm-355mm va und ha 320mm-350mm fahren
Beiträge von breezer
-
-
ne der händler hatte nur das dynavin (car akustik).
er meinte die beiden geräte kommen nie an die qualität der anderen hersteller dran (kenwood,pioneer usw.)
dafür ist die optik nicht so gut. -
war heute noch einmal unterwegs wegen dem radio. der händler hat mir vom dynavin abgeraten.
er meinte das radio kann alles, aber nichts richtig...schlechter radio empfang und lange ladezeiten. -
die kappen werden einfach so drauf gesteckt oder??? wie bekommt man die teile wieder ab???
-
guck mal ob du einen bosch dienst bei dir in der nähe hast...
-
danke manu...du hast ja auch schuld, dass ich mir das fahrwerk gekauft habe
-
du fährst 310mm??? hagen ist ja bei mir um die ecke.
weißte noch welcher tüv in hagen??? google findet 3 stück da... -
315mm sind 10mm weniger als im Gutachten. Exbrummer sagt selbst, dass das (noch) möglich ist
ja stimmt er sagt das. der prüfer bei mir sagt ja was anderes.
werde noch bei einem anderen tüv hier fragen, wenn es nicht geht fahr ich zu dir exbrummer
-
das hier sagt ap:
Hallo,
wenn Sie noch Restgewinde haben, können Sie das Fahrwerk tiefer schrauben. Jedoch müssen Sie darauf achten, dass die Federn genug Vorspannung haben und im ausgefederten Zustand nicht lose sind.
Dann kommt alles noch auf den Prüfer an, generell ist eine solche Eintragung möglich, wenn die Räder freigängig sind uns es keine Sicherheitsrelevanten Bedenken gibt. Liegt mehr oder weniger im Ermessen des Prüfers eine andere Tiefe abzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards -
hmm...ja 300mm ist schon krass.
wollte das jetzt auf 315mm einstellen.
kennt einer einen tüv der das hier in der nähe von dortmund machen würde...gerne auch per pn