Die Polizei hat überall andere Hobbys
das ist es ja...weiß nicht wie dir hier so drauf sind.
da gebe ich lieber paar euro mehr aus und hab alles ordentlich eingetragen.(wenn ich einen prüfer finde der bock und ahnung hat )
Die Polizei hat überall andere Hobbys
das ist es ja...weiß nicht wie dir hier so drauf sind.
da gebe ich lieber paar euro mehr aus und hab alles ordentlich eingetragen.(wenn ich einen prüfer finde der bock und ahnung hat )
Natürlich geht das. Manche Prüfer haben a) keine Ahnung b) keine Lust oder c) alles zusammen
Neuen Prüfer suchen ist das einzige was hilft. Am besten bei ner örtlichen Tuningfirma anfragen.
okay werde morgen mal zu einem anderen tüv fahren.
ja okay, aber wie sieht es mit eintragen aus?
er sagt es ist unmöglich...will jetzt auch nicht illegal rum fahren.
hi,
hab mein fahrwerk jetzt drin und auf die maße eingestellt die im gutachten stehen.
vorne 325mm...das ist mir aber noch zu hoch. hab heute beim tüv gefragt, ob man das auch tiefer eintragen kann per sondereinzelabnahme.
der prüfer sagte mir, dass sei unmöglich!!!
hier im forum fahren doch alle tiefer...was soll/kann ich jetzt machen???
HI,
ich war gerade bei ACR. meine freundin und ich haben uns über das zenec für ihren golf5 informiert. ich hab den verkäufer gefragt ob es da auch so probleme wie bei bmw gibt.
er sagte sofort: ja beim e90 gab es probleme mit dem pdc aber da gibt es einen neuen stecker...hat er diese woche schon bei einem kunden eingebaut und jetzt läuft das.
bin jetzt auch am überlegen ob ich mir das auch hole. er wollte uns einen guten preis machen wenn wir dann gleich 2 stück kaufen.
hi,
werde mein fahrwerk die tage einbauen lassen. gibt es irgendwelche teile die man gleich mit tauschen sollte ???
mfg Robert
hätte auch lust aber am 8 oder 9.12 bin ich auch auf der ems.
hi habe bei meiner vfl limo 8,5x19 et35 225er und 9,5x19 et35 255er Reifen. hinten sieht es ohne spurplatten richtig scheiße aus. bilder sind auch im 19" thread .
hallo,
unser firmenfahrzeug (mb Sprinter) hat auch eine start/stopp automatik. der motor geht nur aus, wenn man den gang raus nimmt. also wenn ich doch weiß, der turbo ist noch zu heiß, bleibe ich mit dem fuß auf der kupplung stehen. der motor läuft dann weiter.
was bei uns die ganzen getunten japaner haben: der motor läuft eine bestimmte zeit nach auch wenn der schlüssel abgezogen ist.
MFG Breezer
kannst ja im auto sitzen bleiben.