Beiträge von breezer
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kommt ja auch immer auf deine fahrweise an. denke nicht das ein günstiges fahrwerk bei ca 300 km/h mit dem m-fahrwerk mit halten kann.
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Das Auto hat momentan das M Fahrwerk in Verbinding mit 19" Runflatreifen, denke härter gehts nicht
Wie ist es denn im Vergleich zum M Fahrwerk?
Was kostet denn das AP sowie APX mit Rabbat? Wollte eigtl nicht mehr als 500€ ausgeben, zwingend ist auch kein Gewinde, wollte das Auto etwas tiefer bekommen. Aber Federn kosten auch 200€ ca. und sind nicht so tief (möchte keine H&R).
du hast ein auto mit über 300 ps und willst nicht mehr als 500 euro für ein fahrwerk ausgeben ???
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hi,
ich hab fürs bördeln 50Euro gezahlt und der lack ist nicht abgeplatzt.
du machst hier ne riesen welle mit dem swp einbauen jetzt ausbauen, über neue dämpfer nach denken, nur weil du nicht bördeln willst??? -
ich hatte beim spur einstellen richtig probleme. die haben diese komischen krallen fast nicht rein bekommen
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du vergleichst ja auch nur 0-100km/h....wie sieht es weiter aus?? von 100-200???
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macht er nicht!!! er hat mir 320mm runtherum eingetragen...
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hat er das fahrwerk auch runter gedreht??? glaube 370mm ist die höchste stufe die man einstellen kann. guck dir mal die fotos paar seiten vorher an und vergleiche die mal mit deinem.