Beiträge von Popeye

    Hmmm.... wenn ich hier so manche Verbrauchsangaben lese, komme ich ins grübeln, da ich momentan auf der Suche nach einem 320d touring bin.
    Eigentlich wollt ich den holen, weil der Verbrauch sehr niedrig sein sollte.. gegenüber der Leistung.
    Aber komisch ist, das manche hier mit 6 litern auskommne und manche die 8 davor haben... Das ist für mich nicht verständlich. Ich fahre als Firmenwagen einen Opel Vectra Diesel..Kofferraum meist beladen, hionter bank auch mit Wasser und Koffer etc. 90% Autobahn und 90% voll gas.. laut BC nie über 6,9 liter und ich resette vor jeder fahrt. Im Winter ist er auch nicht gestiegen...
    Privat fahr ich einen golf 5 GTI, der hat wie viele wissen einen Turbo, und bekannterweise braucht der Motor kalte Luft.. somit verbrauch ich im Winter weniger bis gleich viel wie im sommer.. Im sommer ist sogar weniger Leistung, da der Originale Ladeluftkühler nicht ausreichend ist. Mag sein das beim Benziner anders ist gegenüber Diesel.
    Wenn ich Spritmonitor.de anschaue, fahren die meisten 320dA im Ø ca. 7,1 liter.
    Wenn "eyes" mit seinem 330d geschoss so wenig verbraucht und die meisten 320 d mehr, dann komm ich noch mehr ins grübeln. Soll ich doch eher einen 3 liter Motor kaufen, weil er sparsamer ist ? ne oder ?

    aaah.. ich könnt ausrasdten wenn ich sowas höre...
    Da geht man in die Werkstatt, kommt ein Typ der Werksattmeister sein soll.. dann verzählen die einem was vom .....
    Alles Stoffel... egal welches Fabrikat...

    Ich weis... die Frage war auch nicht ernst gemeint...
    Ist mir klar, das ich entweder wenig KM und dafür nakisch, oder viel KM und Voll...


    Schauemirmal....


    Schönes Wocheende

    Jo.. wegen M3 GTS ahb ich vor 2 Tagen ein BEricht gesehen... Der hat innen nix drinn.. der Karre kostet knapp eine viertel Million... Und nur um e biselle zudriften ? Naja..



    Ich müsste mal beide Probefahren.. dann kann ich auch nach der " Fleeeeetversion" schauen und hätte mher Auswahl.


    Warum verdammt haben die gut Ausgestatteten E91 alle über 200.000km ? :cursing:



    Der hat einen neuen Turbolader drin.. ist ja schon mal net schlecht oder ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsxchc1u2w2v



    und der ist gut Ausgestatt, aber 180.000km.. ?( http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bifbhngdxmln

    Servus...



    Danke für deinen tollen Bericht.


    Also Xenon ist bei mir ein muß. Klimaautomatik, darüber braucht man nicht reden, muss drinn sein.


    Bin eigentlich kein Freund von Leder, aber schlimm wäre es nicht. Wenn ich schon suche, dann einen mit Navi.


    Felgen erstmal egal.. die kann ich nachträglich holen. #



    Sagt mal, die Fleet Version, ist das die gedrosselte variante von 320d 163PS ? Davon gibts auch einige im Internet... aber wahrscheinlich auch träger als der 163 PSler.


    Hab Lotto gespielt, vieleicht klappts ja, und es wird der M§ GTS .. oder doch Porsche ?? ^^