seh den sinn und zweck des beitrags hier nicht
links ists grün
seh den sinn und zweck des beitrags hier nicht
links ists grün
ist also so, dass ich die temp an den beiden klimareglern (digitalanzeige) einstelle und dann mit dem rot/blau rädchen nochmal diese bestimmten düsen (Mittelkonsole und mittig-hinten) nachregeln kann???
richtig
andere Frage dazu: wenn die Klimaautomatik auf auto steht hab ich das gefühl dass nur mittig (höhe) mittelkonsole und an den fenstern die luft ausströmt, nichts aber die füsse und an die scheibe geht....
Ich glaub das Problem hatten wir schon mal, lag dachte ich an den Frequenzweichen, der jenige hatte Mitteltöner die garnichts gemacht haben... Da bei dir aber der Bass übersteuert klingt es fast nach Codierung
Hilfee?????????
ich les hier immerwieder mal mit und bin am überlegen das Alpine selbst einzubauen.
einmal steht hier codieren--siehe oben, einmal ist die rede von codieren nicht nötig..
auf der BMW Einbauanleitung von Goran's Seite steht auch codieren nicht erforderlich (ist aber von 7/2008)
wie siehts konkret bei meinem Wagen aus????
E91, 318dA, Bj 11/2009, Radio Prof.
check ob der zahnriemen gewechselt wurde, is bei dem motor alle 80t od. 5jahre fällig!
AR hatte zwar zu beginn ein intervall von 100tkm, dies aber intern revidiert auf 80t.
ansonst, rost an den schweller kontrollieren, und radlager/achsbuchsen; sollten aber bei den km noch ok. sein.
achte auf die schaltung, ist die schlabbrig?, dann ist die führung ausgeleiert (unterm schaltbalg ist die führung aus makrolon od. ähnlichem plastik) ist aber easy zu tauschen.
sonst: alfa macht spass!!!!!
also ich fahr die org. 205/55/16er bereifung mit 15/20mm platten (vo./hi./je rad) durchgesteckt ohne probleme bis 210 lt. tacho (schneller war ich noch nicht, glaub auch nicht dass noch was zu holen ist)
meiner läuft ca. 210 lt. tacho
als richtwert für dich....
mit 205/55/16 und ist touring/automatik, aber mit den 143ps
K&N lauter???
ich hatte den K&N Tauschfilter (anstelle des Org.) bisjetzt in 2 Autos (im Moment nur im Motorrad, und da weil hier der Tausch aufwendig ist--- Verkleidung und Tank demontieren...... jetzt hab ich Ruhe...)
bei den Autos hab ich keinen Unterschied gemerkt (werder geräusch noch Leistung)---war einfach duch das lange Pflege/Tauschintervall nur wartungsfreundlicher
nur beim Motorrad merkt man ein verändertes Ansauggeräusch, leistung? kein + od. - spürbar
hallo,
wünsch dir viel freude damit!
hab eine ähnliche konfiguration
kein xenon, SW Waschanlage,Sitzheizung, dafür Automatik
bin bis jetzt (18tkm, 15Monate) sehr zufrieden
wofür ist den eigentlich das Wachs gut?
Wachs am Autodach beschleunigt bei einem Überschlag im Schnee immens!!!!
glaubts der skination #1
hallo Stefan,
ich persönlich würde mal die kirche im Dorf lassen....
Wenn du eine kleine Pfütze ( ...um das L-Wort zu umgehen) nach dem Volltanken hast, funktioniert die Entlüftung.
IcDenke dass du, wie beschrieben vollgetankt hast (randvoll bis zu Kragen??) und es dann wärmer geworden ist.---richtig?
Somit macht die Entlüftung genau was sie soll, od. wo soll der sich ausdehnende treibstoff sonst hin.
Würde einfach, nachdem der Zapfhahn abschnappt nicht mehr weiter einfüllen u. das Ganze beobachten.
liebe grüsse!