Beiträge von Kantenhauber

hallo,
    möchte mich scheinis frage anschliessen.
    habe ebenfalls die org. 16" felgen mit den 205/55ern drauf
    will aber in ca. einem jahr auf die ebenfalls genehmigzten 225/50 auf derselben felge wechseln.

kann ich da10/ od. 15cm pro seite draufmachen?
    welche schraubenlänge benötige ich dann?

ich hab die besten erfahrungen mit never dull gemacht (zumindestens beim motorrad, beim auto gabs noch nicht wirklich was, was zu behandeln gewesen wäre.
    nehme never dull u.a. auch für sachen im haus--stiegengeländer vercromt, türschnallen,...

und wenn alles nichts hilft greif ich zu elsterglanz (ist anscheinend ein überbleibsel aus dem osten deutschlands) habs mir über die bucht organisiert, funktioniert erstklassig!!!

hilft dir eventuell:
    hab für meinen E91 318dA Östereichpaket, AHK, SR+WR auf Alu Ez11/09 gekauft 11/10 mit 7800km in Wien beim Händler auf der Lände mit der 4 Jahre all in Garantie und Service 29500 gelöhnt.
    Auto hatte keine Kratzer und nur 1 steinschlag auf der Haube... sonst Top auch Innenraum ohne irgendeiner Beschädigung
    NP war 42500

Welcher Typ ist das Fernlicht, H1, oder so??

Wie wechselt man die, auch durch Klappe im Radhaus?

sind bei mir dieselben wie das abblendlicht.
    Der Wechsel erfolgt über den Motorraum.
    Sitzen aber so tief im Scheinwerfergehäuse, dass ich es nicht geschafft die lampen zu wechseln :( komm mit den Fingern nicht hin...

Wenn du es schaffst, bzw. irgendjemand eine Tipp hat---bitte posten

Hallo,
    hab mir aufgrund dieses Treads und weil mein Licht wirklich schxxxx war... die Osram geholt.
    Einbau des Abblendlichts ging super, aber die Fernlichtlampen hab ich nicht reinbekommen, liegen jetzt immer noch in der Garage ;(

Zusätzlich hab ich die Scheinwerfer neu einstellen lassen. der Mann beim ÖAMTC (österr. ADAC) meinte nur, so verstellte Scheinwerfer hat er schon lange nicht gehabt.
    (ist schon toll, wenn man das Auto erst am 11.11. vom Freundlichen gekauft hat...(Jahreswagen)

hab übrigends normales halogenlicht, kein Xenon..

Beim Fernlicht bin ich daran gescheitert, dass die Lampe irgendwie zu tief drinnen sitzt in der Abdeckung und ich nicht rannkomm :S