Habe ebenfalls bestellt und danke auch Apollo für die Mühen!
Beiträge von ChrizzZ
-
-
Was ist denn die Komfort-Position?
....------
---------- Schiebeschalter einmal nach hinten geschoben -> Komfort-Position......----
---------- Schiebeschalter nochmals nach hinten schieben -> komplett geöffnet -
Also ich möchte mein Panoramadach auch nicht mehr missen. Klar, der Fahrer hat nicht ganz soviel davon, da der Blick ja auf die Straße gerichtet ist. Aber ab dem Beifahrer schon, und die hinteren Passagiere erst recht.
Offen ist es bei schönem Wetter einfach genial. Bei höheren Geschwindigkeiten über 75 km/h sollte man ein Fenster leicht öffnen, da es dann wubbert - oder das Dach in die Komfort-Postion fahren. Klar irgendwann wirds dann richtig laut, aber ist bei Schiebedächern ja nun mal so. Dafür gibt es ja dann die Möglichkeit, das Dach aufzustellen, einmal ohne Dachhimmel und einmal mit (noch leiser).
Bei geschlossenem Dach habe ich keine Probleme in Sachen Windgeräusche. Sofern der Dachhimmel geschlossen ist, ist es auch richtig leise.
-
Habe auch interesse!
Daten sind per PN raus. -
Hallo!
Also wenn ich mich recht erinnere, benötigt man für die Anmeldung die Fahrgestellnummer (bezogen auf: Fahrzeug gestern bestellt).
Was die Fehlermeldung angeht: Ich kann mich problemlos einloggen. Vielleicht waren im Moment Wartungsarbeiten.
Gruß Chris
-
Schicker neuer!
Navi Pro und Xenon sind wirkliche tolle Sachen.
Viel Spaß damit!! -
Das wäre dann der F10 M5 mit Styling 343 M-Doppelspeiche
vorne 9x20 - 265/35/20 ET34
hinten 10x20 - 295/30/20 ET34 -
Bei mir ebenfalls wie vor genannt.
Lief bei mir problemlos über die Anschlussgarantie. Bei mit wurden alle Zündspulen kostenlos getauscht und gleichzeitig noch alle Zündkerzen (auf eigene Rechnung - klar ist ja Verschleißteil). -
Hallo Leute!
Verfolge das auch schon eine ganze Weile und habe mir glaube ich alle Bilder von E90/E91 mit den Performance 313 und 269 angeschaut.
Da ich erstmal nicht vorhabe ein Fahrwerk zu verbauen habe ich sämtliche Bilder ohne Fahrwerk und der 313 genauestens studiert. Bin der Meinung, dass passt schon ganz gut. Meine Bremsanlage ist zwar die kleine Version, aber das erkennen wohl nur Experten.
Daher habe ich mich entschlossen, mich hier anzuschließen... wenn der Preis stimmt
Die 269 schaut auch gut aus, aber die 313 hat irgendwie was besonderes...
Falls ihr noch irgendwo Bilder von der 313 mit original Fahrwerk in der Schublade habt, die man nicht im Netz findet: Her damit!! :-))1. Waf330 (Niklas)
2. Bmw_Tom
3. Taxman
4.deniz_84 (Performance 313)
5. Kumie325d (Performance 313)
6. kataya04
7. 325d_user (Performance 313)
8. Sez (Performance 313) nur wenn der preis passt
9.Fuersti (Performance 313) wenn der Preis passt!!
10. Santino (Performance 313) natürlich auch nur wenn der Preis passt
11. donkr PP313, wenn der Preis stimmt
12.Palomino86 (PP313)
13.Fab0liZer (PP313) wenn der preis stimmt hehe
14.sk- PP313 bei entsprechendem Preis
15. Jaky (PP313 mit Hankook), wenn der Preis stimmt
16. bows3r kommt auf den Preis an
17. MuDvAyNe (PP 269) wenn der Preis passt
18. evilbeatle [wenn der Preis passt, Grüße aus NRW !
19. Adam_A (PP 313 Ösiland würde abholen auch wo es am nächsten ist)
20. dirk80 (PP313, wenn der Preis passt, Conti bevorzugt)
21.sumo_89 (PP 269, wenn der Preis passt, bevorzugt Hankook)
22. freestylercs (313er , wenn der Preis stimmt)
23. Damir1984 (PP313 Hankook, wenn der Preis stimmt)
24. ChrizzZ (wenn der Preis passt; auch gerne RFT) -
Hallo!
Also mein Navi-Pro mit Festplatte (Fz. BJ 07/2009) zeigt mir mit meinem LG Windows Phone 7 unter dem Menüpunkt "Nachrichten" die empfangenen SMS-Nachrichten an.
Wie bei den News/Wetter/usw. aus BMW-Online oder Mails werden die SMS-Nachrichten vorgelesen.
Bei einer eintreffenden SMS meldet sich mein Telefon in Form eines Anrufes und fragt, ob es die SMS vorlesen soll. Bei ankommenden Nachrichten im Windows-Live-Messenger werde ich ebenfalls in dieser Form benachrichtigt.
Gruß
Chris