Beiträge von BMW_325d

Hallo Carsten

danke für die Infos das mit den Snap In Adapter für die Anbindung an die USB Schnittstelle wollte ich wissen

Ich meinte die Vorbereitung zur Steuerung des Iphones die ich ja mit der erweiterten Anbindung des Musikplayers habe zumindest steht die in meiner Austattungsliste

Jetzt fehlt nur noch ein Iphone aber gar nicht so einfach ein ungelocktes zum vernünftigen Preis zu bekommen bevorzuge ein vom Werk aus freies ohne jailbreak wer eins im Angebot hat darf gern ne PN mit Preisvorstellung schreiben sollte aber net zu runtergewirtschaftet sein

Gruß

Helmut

Ja das wäre auch meine wichtigste frage wegen der Ladschale und ob die Musik da drüber geht da das Auto ja schon die vorbereitung hat müsst es da ja was geben und die Anbindung ans Iphone müsste ja auch kein Problme sein denk ich.....

Gruß

Helmut

Hi Leute,

habe eventuell vor ein Iphone zu kaufen und hätte dazu noch ein paar Fragen.....

Meine Austtatung ist Navi Businnes mit Festplatte also USB Schnittstelle im Handschuhfach Handyvorbereitung Bluetooth

USB Audioschnittstelle mit erweterter Anbindung des Musikplayers im Mobiltelefons

Sprachsteuerung

Desweiteren habe ich noch ne Handyhalterung in der Mittelkonsole wo man verschiedene Handyadapter reinstecken kann

Die Fragen

-Welches Iphpne ist besser 3g/3gs meine nicht das Telefon selber sondern fürs Auto sind alle 2 gleich kompatibel gibte es einschränkungen beim 3g?

-Was kann man alles übers Lenkrad oder idrive bedienen?

Was für ne Ladeschale brauche ich? kann ich darüber laden,Telefonieren und Musik hören? was kostet die ca?

Gibt es Probleme bei einem Jailbreak iphone?

Funktioniert das Telefonbuch über die Sprachsteuerung beim 3g/3gs?

Das 4er iphone kommt für mich noch nicht in Frage da es schlicht zu Teuer ohne Vertrag ist

Gruß

Helmut

Ist das ein Kilometer oder ein Restwertleasing?

wie Lange ist die Leasingdauer und was für ein Restwert ist nach der Laufzeit angegeben?

Wieviele KM hast du Jählich 15000Km??

Willst du den Wagen nach der Leasingende zurückgegeben oder weiterfahren?

Gruß

Helmut

Hi

von dem würde ich die Finger lassen die Beulen oberhalb der türe schauen ja echt übel aus auch sonst ist das eher wellblech trotz dellen drücken bauen die einiges ab wie zb himmel usw das se hinkommen und ob da nacher wieder alles top ist weiß man halt nicht

sowas musst du so weiterfahren ihne aussbessern wenns einen net stört kann man sowas ja kaufen aber mein fall wärs nicht

Gruß

Helmut

Na wenn alles passt und Funktioniert und die Austattung zusagt und der Motor ordentlich läuft dann würde ich ihn kaufen 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie hast ja beim Händler auf alle Fälle und der 5er allgemein hat ja keine grösseren Probleme laut TÜV statisitk das was verreckt kann niemand voraussagen kann die beim best geplegtesten Auto passiern