Beiträge von BMW_325d

Für die die sich den 330d nicht leisten können :D

Ich denke früher oder später wird der 325d wegfallen als 6 Zylinder obwohl es auch ein erstklassiger Motor ist aber eigentlich keine daseinsberechtigung hat wenn man den 320d mit seinen 184PS sieht

ein 330d wäre auch meine jetztige Wahl aber jetzt ists halt erst mal en 325d der war zufällig als Vorführwagen da

Das mit der Euro6 ist so nicht richtig er erfüllt nur die Euro5 Norm und man muss schon Glück haben ihn mit Euro6 zu bekommen als gebrauchten...Auszug von BMW:

Optional erfüllt dieser Motor auch heute schon mit BMW BluePerformance die Abgasnorm EU6, die 2014 in Kraft tritt.

Alle BMW Dieselmotoren der BMW 3er Reihe sind mit serienmäßigem Partikelfilter ausgestattet und erfüllen die EU5-Norm.

Hi,

ich würde mit dem Tuner mal reden telefoniere doch einfach mal mit ihm er selber fährt nen M3 Cabrio und nen X5 3.0d sovie ich weiß.

Er hat auf alle Fälle viel Erfahrung mit BMW ich meine das er das Steuergerät ausliest und die Datei an die Zentrale geschickt wird und dann deine Originalsoftware optimiert wird und wieder reingespielt also du bekommst nicht irgendeine Software aufgespielt die für irgendein Auto ist sonder speziell auf deines angepasst.

Und ne Garantie kannst ja auch abschliessen also denke der macht seine sache schon richtig.Kenn auch einige die ihren BMW da haben chippen kassen hat noch keiner irgendwelche Problemem gehabt

Gruß

Helmut

http://www.tvw-cardesign.de/index.php?page=act

Das ist ein sehr guter Tuner bei uns der ist spezialisiert auf BMW hab nur Positives bis jetzt gehört arbeitet auch mit unserer BMW Werkstatt zusammen ist halt auch nicht ganz billg mit 599Euro und 100 Euro bei Antituningschutz 280PS scheinen ja möglich zu sein und ich denk das ist ein Wert den der Motor ohne Probleme mitmacht

PS: Ulm wären ja nur ca 80km weg und auf der A7 bist da auch ruck zuck da und hast gleich freude am fahren ohne tempolimit :D

Ich denke hier herscht Meinungsfreiheit also darf ich doch auch schreiben was ich davon halte oder ansonsten kann ichs auch sein lassen

klar ist mehr Leistung immer besser deshalb dachte ich auch schon darüber nach aber ich warte halt doch mal lieber weil mein Motor ja doch noch nicht allzulang aufm Markt ist also der 325d mit 204ps

die neuen sollen ja ne tuning sperre haben in der Software und am Steuergerät wollt ich mir jetzt doch net rumbasteln lassen bei so nem neuen Auto

hoffe es fühlt sich jetzt niemand angeriffen duch meine Meinung ;)