Frozen passt zum Ansehen, aber kaufen würde ich dies nie, es muss glänzen
Pussy
Btt:
Naja vom Hocker haut mich dir Farbe nicht, sieht irgendwie ausgebleicht aus, wie zu heiß gewaschen
Frozen passt zum Ansehen, aber kaufen würde ich dies nie, es muss glänzen
Pussy
Btt:
Naja vom Hocker haut mich dir Farbe nicht, sieht irgendwie ausgebleicht aus, wie zu heiß gewaschen
Schönes Auto aber schwarze Alus bei dem Blau - No Go
wer bitte beschleunigt von 80 aufwärts im 6. gang aus ner baustelle und misst das noch ??? :gruebel:
da hätte ich angst das der gti hinter mir einfach wie normal runterschaltet und wech isser ...
was mich aber mehr interessiert, auf welche zielgruppe hat es bmw da abgesehen ???
die jungen wilden haben nicht die nötigen scheine, und die älteren ... hmmm, also ich wollt keine 60.000eu verbrennen für nen 1er mit 6er reihe ...![]()
als reiner 3. oder 4. wagen zum sammeln ok, was meint ihr ? :gruebel:
Trotzdem ist das Ding schon ausverkauft.....
Ich glaube man würde eine ähnliche Reaktion bekommen wenn man in einem 911er Forum fragen würde warum Porsche einen Boxermotor verbaut und keinen V6
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Glaube ich nicht, die würden dich noch viel eher zum Teufel jagen
was soll das "Gemecker"? Ich dachte doch, so ein Forum ist dafür da, eine Diskussion anzuregen.
Das ist doch kein Grund, gleich so "rumzufauchen" !!!
Aber ich werde mir Eure Belehrungen merken....!
Der Tread kann jetzt geschlossen werden!
Das hättest du dir auch denken können wenn du in einem BMW Forum die Meinung vertrittst dass dich an deinem 3er der R6 stört und du einen V6 lieber hättest.
Das ist wie wenn du eine heilige Kuh schlachtest.
Lies dir die Seite durch die ich dir verlinkt habe, dort steht vieles leicht verständlich erklärt und sollte deine Frage beantworten.
Wenn man auch mal die Konstruktion ansieht erkennt man auch warum der R6 eine bessere Laufklutur hat, der V6 vibriert mehr und läuft auch rauher, das kommt wie oben gesagt durch sogenannte freie Massenmomente 1./2..Ordnung (wen es interessiert sei diese Seite ans Herz gelegt: http://www.brucewilles.de/massenausgleich.html).
Dort gibt es wieter unten auch eine schöne Tabelle wo das ganze mal aufgezeigt wird, welcher Motor davon betroffen ist.
In der Kurve hat das Bike das nachsehen, das Ding kann nur auf der Geraden Boden gut machen.
Immer diese Mopeds
Ein gechippter 335i hätte das Ding sicher gebügelt
Aber echt verwunderlich ist dass selbst im nassen das Moped schneller ist....
hab den thread noch nicht ganz durch, aber wenn ich mir den Übergang Motorhaube-Kotflügel so anschaue wird mir schlecht
Im Amiland geht das halt nicht so genau, da ist alles ein wenig wie soll man sagen, grobschlächtiger......