Nicht unbedingt.
Aber ist doch so, mit dem Loch, oder nicht? Gab es da 2 Versionen?
Das Loch ist der Lufteinlass für die Airbox
Nicht unbedingt.
Aber ist doch so, mit dem Loch, oder nicht? Gab es da 2 Versionen?
Das Loch ist der Lufteinlass für die Airbox
Ich habe das ganze beim E46 mit den Matten vom 1er durchgezogen, da du aber schon die Heizung ab Werk hast ist der Aufwand geringer.
Auch gibt es die Matten vom E90 ja einzeln, im Gegensatz zum E46, so hast du keine Probleme dass es passt.
Ich habe es damals so gemacht, dass ich die Sitze selber demontiert habe und die Polsterteile dann zum Sattler gegeben habe um den Bezug wieder zu montieren, ohne passende Zange wird man wansinnig mit den Klammern...
Gekostet hat der Sattler glaube 80€ für 4 Teile (2* Sitzfläche, 2* Lehne).
WARUM gibt es hier kein Popcorn-Smiley??
Aus ernährungstechnischen Gründen ist der Verzehr von Popcorn in diesem Forum nicht zu fördern
Die EU-Gesundheitsclowns
500 mit Overboost
Die Leistung muss ja irgendwo herkommen... könnte man wieder sagen Turbo läuft und säuft
Bei letzterem lässt sich ja nachhelfen
Hat das Ding eigentlich einen Ölkühler ab Werk verbaut ?
Laut der Neuen Sport Auto doch und limitiert auf 150 Stk.
Gruß
Jürgen
Dann muss man wohl schnell sein wenn man einen ab haben will
Egal, tolle Kiste und nun bestellen nicht meckern
Wir meckern nicht, wir stellen fest
Bestell doch du
an die 347Ps beim 335i kann ich mich auch noch erinnern. Das war mit einem Kombi und bei diesem Test wurden die Autos auf den Leistungsprüfstand gebracht. Die Tester hatten dann gesagt, darum geht der Bmw so kraftvoll zu werke
![]()
zu den 4,5sek. der 1M hat zudem noch die Diff-Sperre vom M3, somit kann er die Kraft viel besser auf die Straße bringen, zudem das geringere Gewicht und die Mehrleistung (mit vllt. 340 + )
Genau, so war das
Bei dem Sprint von 100 auf 200 rückt das Gewicht doch eh noch viel deutlicher in den Hintergrund, da kommts auf die Power an.
OK, dann ist er leichter als auf der BMW Page angegeben