So muss das sein
Beiträge von Seewolf
-
-
Schönes Auto
Hoffe du findest die Seitenschweller noch, Felgen gefallen mir aber nicht so richtig
-
Dann nimm halt mal ein GPS und teste was 225 Tacho in echt wirklich sind
Viel mehr wird eh nicht gehen, zu wenig Leistung und zu große Stirnfläche....
-
Nach 1100Km jagst du den schon mit Volldampf über die Bahn...find ich ein wenig früh....
Aber btt. ich kann nur von meinem E46 berichten, da geht die Nadel auch runter von 20l auf etwa 16l, warum keine Ahnung.
Ich denke da wird die Momentangeschwindigkeit mit einberechnet, sprich wenn du in unteren Gängen Vollgas gibst läuft auf 100km im Prinzip ja mehr durch, da du dafür länger brauchst um die Strecke zu bewältigen.
Fährst du über 200 fährst du 100Km ja in 30 Minuten oder weniger, daher wird die Anzeige da zurück gehen.Aber alles nur Mutmaßung.
-
Schicke Felgen sieht man im Auto auch nicht, braucht kein Mensch, nur unnötiges rumgepose.Sorry.
Aber wenn das Auto in der Garage steht -
Ich finde die Dinger nervig, wenn man in den Rückspiegel schaut und jemand mit den leuchtenenden Blinkern hinterher fährt meint man immer der blinkt....
Braucht kein Mensch, wenn man im Auto sitzt sieht man es doch sowieso selber nicht, für mich ein unnötiges rumgepose, meine Meinung.
-
Igitt......
-
Na das klingt doch gut, vor allem scheint es diesmal eine vernünftige Farbe für das Ding zu geben
-
Für 100 Euronen kann das nichts gutes werden, keiner arbeitet für 10€ in der Stunde, die Mittel kosten auch, ich würde mir das Geld sparen.
Ich bereite selber gerne auf, das dauert min. 8h wenn man es ordentlich machen will...der professionelle Aufbereiter ist auch nicht schneller, außer man nimmt es halt nicht so genau...
-
Kommt drauf an was du ausgeben willst
Festool ist sehr gut, hat aber eben seinen Preis...