sieh mal einer an ...... genauso wie ich ..... Tim .... die alten Veteranen kehren wieder zurück .... hab seit gestern wieder n E91 320d ..... bin nach so viel Jahren wieder schwach geworden !!!!!!!
Beiträge von timo76
-
-
-
Tja Leute ??? Ich weiss net ob ich da kann , werde kurzfristig bescheid geben !
-
Hessenschädel : warum holst Du Dir net direkt n Gewinde ? Warum so´n gebastel ? Dann kannst Du direkt einstellen wie Du Ihn haben willst ??? Irgendwie verstehe ich das net ????
-
Philip reis Strasse eingeben! Bei wohnmaxx
-
Döner essen wollte der Hessenschädel ...... ich hab generell nix gegen essen gehabt , nur nett so´n Hype draus machen !
Naja , lass uns mal gleich drüber reden !!!!
-
Ich weiss gar net wofür man Wochenlang plant und diskutiert und abstimmt was man macht , und dann wird 2 Stunden vorher wieder alles umgeplant ohne ein Zielort zu nennen wo das Brunch sein soll !
Das ist kein Teamgeist sondern Regie in eigener Sache !!!!!
Ihr könnt zwar machen und tun was Ihr wollt , weil wir von Anfang an gesagt haben es sei ungezwungen , aber ich find´s schade und traurig wie sich alles hier entwickelt !
So ...... das musste jetzt mal raus , weil ich mich drüber ärgere !!!
-
Wie immer... der eiserne Kern bleibt dem Stammtisch treu, trotz der erst schwierigen Terminfindung und der vielseitigen verschiedenster Vorschläge!!!!!!!!!!!
Ps: Wobei es einem zeitweise wirklich schwer fällt sich auf einen Stammtisch zu freuen
-
Kommt dann irgendwer noch ??? Auf einmal sagen alle ab
-
[quote='Dr0ox','index.php?page=Thread&postID=1281174#post1281174']Da ja einige abgesprungen sind würde ich ggf noch einen Kumpel mim 5er samt Freundin mitbringen
.... dann bin ich wenigstens net alleine mit meinem 5er !!!