Wehe du schiebst den Schnee vor mir weg!
Bin im Schneeschieben mittlerweile sehr geübt !!!
Tim , wollen wir dann den Soundfile machen ? Man hört aber nur gefauche ![]()
""
Wehe du schiebst den Schnee vor mir weg!
Bin im Schneeschieben mittlerweile sehr geübt !!!
Tim , wollen wir dann den Soundfile machen ? Man hört aber nur gefauche ![]()
Ich komm an beiden Tagen ...... trotz mächtigem Tiefgang
Wo wollen wir uns denn jetzt dann treffen ? ? ? Schieb Euch dann den Schnee weg
damit Ihr freie Fahrt habt ![]()
Das findest du noch geil
Njo Tim ......
Rockt voll !!! Mir gefällt es ! Und ich muss nett immer die Felgen vom salz befreien !
Überlege schon die Felgen für nächstes Jahr mit Wassertransferdruck von nem Bekannten als "Stickerbomb " zu machen ![]()
DTS Gewindefahrwerk mit 16 Zoll Stahlfelgen 7x16 ET34 mit Dunlop Winter Sport M3 in 205 55 16 91 H Runflat !!! ![]()
Hatte ja von Oktober bis Dezember 17 Zoll drauf , aber die 16er sind definitiv die bessere Kombi für´n Winter !!! ![]()
Scheibenwischerrelais erneuern und gut ist ! Kostenpunkt 12,39 Euro ..... hab ich heute gemacht ! Läuft wieder
bleiben unten und fahren nicht mehr stück hoch !!! Also Du musst das alte Blaue Relais haben und ich hab jetzt n dunkelgrünes drin ! TOP !!!
Für alle die dieses Problem haben : Habe heute das Wischerrelais BMW ETNr. 61366980177 eingebaut ..... siehe da : Die Wischerarme stoppen wieder da wo sie sollen ! Kein Nachlaufen !
Altes Relais blau ( schwer ) - neues Relais dunkelgrün ( leicht ) Kostenpunkt beim
12,39 euro inkl. MwSt !
Ich finde es Klasse das man so einfach ohne großen Aufwand auch mal was reparieren kann !
Also ich hab vorne 300 und hinten 310 / also 0,5cm Restgewinde !
Heute 1cm vorne nochmal runtergeschraubt
...... somit 290 mm ( vom Boden bis Koti unterkante 600 mm )
... der liegt jetzt mit den 16er schwarzen Stahlfelgen sowas von geil ........ Kartfeeling !!!!
Im Sommer kommen dann wieder die schwarzen 19er drauf !
Update :
15.2 - Gandrobar,timo76
16.2 - Gandrobar,timo76
22.2 - Gandrobar,timo76
23.2 - Gandrobar,timo76
1.3 - Gandrobar,timo76
2.3 - Gandrobar,timo76
8.3 - Gandrobar,timo76
9.3 - Gandrobar,timo76
Dann macht mal was aus ...... ich schließe mich an ! Egal wann und wo !!! ![]()
Moin zusammen ..... erst mal frohes neues Jahr !!!!!!
Wann wird es zum 1. Stammtsich dieses Jahr ungefähr kommen ??? Der 19. Stammtisch hat ja noch nett stattgefunden !
Können ja mal drüber reden und nen Monat oder Termin ausmachen !!!!
![]()