Wehe du schiebst den Schnee vor mir weg!
Bin im Schneeschieben mittlerweile sehr geübt !!!
Tim , wollen wir dann den Soundfile machen ? Man hört aber nur gefauche
Wehe du schiebst den Schnee vor mir weg!
Bin im Schneeschieben mittlerweile sehr geübt !!!
Tim , wollen wir dann den Soundfile machen ? Man hört aber nur gefauche
Ich komm an beiden Tagen ...... trotz mächtigem Tiefgang Wo wollen wir uns denn jetzt dann treffen ? ? ? Schieb Euch dann den Schnee weg
damit Ihr freie Fahrt habt
Das findest du noch geil
Njo Tim ...... Rockt voll !!! Mir gefällt es ! Und ich muss nett immer die Felgen vom salz befreien !
Überlege schon die Felgen für nächstes Jahr mit Wassertransferdruck von nem Bekannten als "Stickerbomb " zu machen
DTS Gewindefahrwerk mit 16 Zoll Stahlfelgen 7x16 ET34 mit Dunlop Winter Sport M3 in 205 55 16 91 H Runflat !!!
Hatte ja von Oktober bis Dezember 17 Zoll drauf , aber die 16er sind definitiv die bessere Kombi für´n Winter !!!
Scheibenwischerrelais erneuern und gut ist ! Kostenpunkt 12,39 Euro ..... hab ich heute gemacht ! Läuft wieder bleiben unten und fahren nicht mehr stück hoch !!! Also Du musst das alte Blaue Relais haben und ich hab jetzt n dunkelgrünes drin ! TOP !!!
Für alle die dieses Problem haben : Habe heute das Wischerrelais BMW ETNr. 61366980177 eingebaut ..... siehe da : Die Wischerarme stoppen wieder da wo sie sollen ! Kein Nachlaufen !
Altes Relais blau ( schwer ) - neues Relais dunkelgrün ( leicht ) Kostenpunkt beim 12,39 euro inkl. MwSt !
Ich finde es Klasse das man so einfach ohne großen Aufwand auch mal was reparieren kann !
Also ich hab vorne 300 und hinten 310 / also 0,5cm Restgewinde !
Heute 1cm vorne nochmal runtergeschraubt ...... somit 290 mm ( vom Boden bis Koti unterkante 600 mm )
... der liegt jetzt mit den 16er schwarzen Stahlfelgen sowas von geil ........ Kartfeeling !!!!
Im Sommer kommen dann wieder die schwarzen 19er drauf !
Update :
15.2 - Gandrobar,timo76
16.2 - Gandrobar,timo76
22.2 - Gandrobar,timo76
23.2 - Gandrobar,timo76
1.3 - Gandrobar,timo76
2.3 - Gandrobar,timo76
8.3 - Gandrobar,timo76
9.3 - Gandrobar,timo76
Dann macht mal was aus ...... ich schließe mich an ! Egal wann und wo !!!
Moin zusammen ..... erst mal frohes neues Jahr !!!!!!
Wann wird es zum 1. Stammtsich dieses Jahr ungefähr kommen ??? Der 19. Stammtisch hat ja noch nett stattgefunden !
Können ja mal drüber reden und nen Monat oder Termin ausmachen !!!!