.... wisst ihr was? Sagt mir bescheid wenn ihr einen Termin und eine Location gefunden habt!!! Komme dann dort dahin!!!
Beiträge von timo76
-
-
Als erstes sollten wir "endlich" mal nen Termin finden für den wir uns alle entscheiden können , danach kann man wegen Öffnungszeiten bei einem Restaurant schauen !
Dann werdet Euch mal einig , oh mann ...... Wir wollen nur was essen und net Restauranttester spielen !
Ausserdem atmet das mittlerweile in Bezug auf essen so dermassen aus , kopfschüttel ! ! !
Wir wollen gesellig zusammensitzen und reden und Informatonen austauschen , und net Essen bewerten !
Dann machen wir den Samstag aus , können uns ja vorher irgend wo treffen und quatschen , danach essen gehen ! ! !
-
Wieso????
-
Mir ist es letztendlich egal ..... nur wir müssten uns schon einig sein damit wir n Tisch bestellen können !
Da wir doch paar Leute werden , würde ich sagen ihr entscheidet Euch bis nächstes Wochenende damit Fred oder ich den Tisch bestellen können !
Ausserdem ist an diesem Sonntag auch in Giessen verkaufsoffener Sonntag , dementsprechend viel in der Innenstadt los !
Also haut in die Tasten
-
Lasst Euch überraschen!!!
-
Fred und ich machen dann die Organisation ...... das datum könnten wir vielleicht auch mal bis Ende des Wochenendes festlegen ! Dann eröffnen wir n neuen Stammtisch Thread ! Info´s dann nur über den Thread !
Fände es nur schön wenn wir uns alle mal wieder sehen würden !
Es gibt ja sooooooo viele Neuigkeiten
-
Können uns ja erst auf´m real Parkplatz treffen und fahren dann zusammen dahin wo wir essen !!!
Was haltet Ihr von dem Kroaten wo ich n link von geschickt hab ????
Da wird auch der Uwe satt
-
Liste 29.03.2014:
- madison
- ostfranzose
-timo7630.03.2014:
- madison
- ostfranzose
-timo76Wir waren am Sonntag in Giessen essen und waren total begeistert ! Da wird man satt und sehr gutes Essen ! Das wäre was für den Stammtisch !
Reservierung nötig !!!
Hier der Link : http://www.yelp.de/biz/gastst%C3%A4tte-hellas-gie%C3%9Fen
-
Können wir uns jetzt auf ein Datum entscheiden ? Muss aufgrund aktueller Ereignisse bisschen planen !
-
Ich liebe Donuts !!!!!!