Hab auch n AP / DTS Gewinde ! wie tief hast Du vorne Gedreht ???? Bei mir sind noch 1,5cm macht das nochmal soviel aus damit es wie bei dir aussieht ????
Beiträge von timo76
-
-
Wir schauen mal ...... überraschen lassen
-
Werde mich mal weiter umschauen und nen 520d mit MPaket kommt auch in Frage ! Vernuftsauto ! Mal sehen was so reinkommt !
Werde berichten und meiner muß dann erst auch noch verkauft werden ....... abwarten !!!!
-
kann zu gemacht werden !!!!
-
Mal sehen was ich für meinen bekomme und wie ich am besten mit meiner besseren Hälfte darüber nochmal rede ! Gestern fand Sie den schon geil ..... aber irgendwie übertrieben !
Aber der ist so scharf !!!!!!
-
Warum denn nett ??? Es gibt so viele die Gas einbauen ! Klar rechne ich mit 15-20l Verbrauch aber wenn ich Gas einbaue wird´s günstiger !
-
Ich weiss nett ob mich trauen soll :
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Würde dann auf Gas umbauen ! Kostet mich in der Versicherung TK das gleiche wie mein 325 jetzt VK !
Wer hat Erfahrungen mit den großen Maschinen ? Ich brauch mehr Platz wie jetzt und fahre weniger !
-
Is schon gut mit den Soundfiles ! Werde demnächst mit nem Kumpel eins erstellen ! Weil so langsam kommt der ESD ! Hab ja erst 1000km runtergespult damit !
-
ich hatte auch schonmal genau das selbe Problem da ist aus meiner Freundin Tasche ein mini Nagel lack raus gefallen und ist in den Lüftungsschlitz unter dem Beifahrer Sitz geflogen. Hatte mich wahnsinnig gemacht dann hatte ich gesucht Weil ich nicht wusste woher das Geräusch kam und habe ihn dann mit einem greif arm raus geholt man war ich glücklich :-):-):-):-):-)
Ich glaub das ist mir jetzt auch passiert ! Komme aber net dran ! Kannst Du mir helfen ?
-