Jetzt muß ich Euch ja die Adresse schonmal geben :
Haselweg 6 , 56479 Hellenhahn - Schellenberg
Hier ein link von google maps ( damit Ihr wisst wo Ihr hin kommen müßt ) :
http://maps.google.de/maps?hl=…uDQ&sqi=2&ved=0CAwQ8gEwAA
Jetzt muß ich Euch ja die Adresse schonmal geben :
Haselweg 6 , 56479 Hellenhahn - Schellenberg
Hier ein link von google maps ( damit Ihr wisst wo Ihr hin kommen müßt ) :
http://maps.google.de/maps?hl=…uDQ&sqi=2&ved=0CAwQ8gEwAA
Natürlich kann jeder seinen Anhang mitbringen
Bei schönem Wetter wird draussen gegrillt und gegessen , bei Regen auch , nur in der 38 qm Garage gegessen !
Natürlich bekommt jeder eine Hausführung und jeder lernt meine Frau und meinen Sohn kennen !
Also ich stelle mein Haus + Garten zur Verfügung ! Wäre auch gleichzeitig ne Einweihungsparty mit Stammtischleuten
Wir können es an einem Samstag oder Sonntag machen ..... Das Wochenende können wir ja abstimmen !
Bin natürlich für andere Vorschläge offen , aber ich dachte ne " houseparty " wäre was neues !
Hallo Leute !!!!
Wenn schönes Wetter ist können wir das Grillen gerne auch bei mir zuhause abhalten ( Platz ist vorhanden )
Jeder bringt sein Fleisch und Brot o.ä. mit und ich stelle Getränke , Sitzplätze und Grill + Besteck zur Verfügung !
.... als Wiedergutmachung weil ich mich ausgeklingt habe
... und wo wollt Ihr Euch dann treffen ???
Hallo Leute !
Bin wieder regelmäßig online ........
Wir sind endlich in unser Haus gezogen und ich hab alles soweit verfolgt ! Ihr wollt Euch im westerwald treffen ??? Also grundsätzlich wäre ich wenn es hier im Westerwald wäre bei einem Treffen spontan dabei , sollte nix dazwischen kommen !
Gruß aus dem WW , der Timo
Hallo Jungs !
Ich kann wie gesagt leider nett ! Hört sich ja alles super durchorganinisiert an ! Klasse !
Bin gerade mittendrin in der Hausrenovierung ..... Samstag und Sonntag ist die Hausflurdecke oben und unten dran !
Hab nen strengen Zeitplan den ich einhalten will bzw. muß denn am 19.05.2012 wird eingezogen !
Ich wünsche Euch viel Spaß und macht mir wieder Foto´s , bin im Juli wieder dabei !
GLG aus dem Westerwald .... der Timo
" Ich fahre so tief wie andere parken "
... und das sogar eingetragen !!!
225 / 45 17 Pirelli P7 Cinturato mit VA 2,4 bar HA 2,7 bar !