No go ! ! ! Absolut für die Tonne ! Meine Meinung ! Geht überhaupt nett !
Beiträge von timo76
-
-
Also ich hatte die Eibach Sportline mit Standart Fahrwerk drinne und war von der Tieferlegung enttäuscht !
Hab mir dann ein Gewindefahrwerk gekauft und das ist ein Traum !
Kannst ja die Bilder in meiner Galerie schauen !
PS: Es gibt doch bis heute noch ne Sammelbestellung im Forum ! Ich glaub 329 euro gelesen zu haben ?! Schau doch mal da ! Ich hab nen DTS was dem AP gleich ist !
-
Update !
Sonntag 12.02
- lowrider
- Gandrobar
- MacFL
- ostfranzose
- Olgl
- deVanteSonntag 26.02.
- lowrider
- Gandrobar
- bows3r
- ostfranzose
- Olgl
- deVante
- timo76 ( unter Vorbehalt )... das Fastnachgedönse interessiert mich nicht !
-
Schön schön ! Habt Ihr denn wieder so´n Klasse Wetter gehabt ???
Das nächste Mal bin ich dann auch wieder dabei ! Sofern Familie und Arbeit es zu lassen ! Denke es passt aber !
Habt Ihr schon über einen Termin im Februar gesprochen ???
-
Mann Tim .... was machst Du denn für Sachen ! ! !
Hauptsache ist : Dir ist nix passiert !
Kauf Dir nen neuen ! Das Angebot hört sich gut an ! Bau die Teile um !
-
Hi Leute !
Werde mich für Januar und Februar nochmal ausklinken müssen ! Denn ...... der Timo will sich mit der Familie ein Haus kaufen und da werde ich zumindest am 15 oder 22 Januar nicht können !
Ich würde gerne mal eben runterkommen aber die Familie die das Haus verkauft hat nur am WE Zeit !
Sowie das unter Dach und Fach ist entspannt sich die Lage !
PS: Bitte mich nicht abstempeln wie : Der kommt sowieso nett mehr ! Ich bin wenn ich kann auf jeden Fall wieder mit der Truppe zusammen ! Ihr seid doch so dufte drauf !
Also .... bis denne , der Timo
-
Also ich muss meine auch in 5000km machen und nehme Sportbremsscheiben dann ! Es muß nicht BMW Performance sein !
Hatte damals auf meinem E46 ATE Powerdisc + ATE Beläge und die waren 1. Sahne ! Zimmermann sieht besser aus und soll mit der neueren Generation nicht zum reissen neigen !1. Alternative : Zimmermann gelochte Scheiben Coat Z + ATE oder Zimmermann Beläge ( Hab nen Angebot v+h alles komplett für 350 Euro Zimmermann )
2. Alternative : ATE Powerdisc Scheiben + ATE Beläge
3. Alternative ???
Lasse mich auch gerne beraten oder des Besseren belehren !
-
Yes ! Frohe Weihnachten wünscht Euch der Timo ! ! !
-
Also mir ist es eigentlich egal ob der 15. oder der 22. , aber im Pizza Hut fande ich es sehr gemütlich !
Ich müsste das mit dem Termin bis den Dienstag vor dem Stammtisch wissen , da ich das mit´m Chef abklären muß !
Ich bin aber diesmal 100 % dabei !
-
Wann ist denn jetzt der nächste Stammtisch ???