Beiträge von timo76

Leute , schlechte Nachrichten ....... ;(

Weil es sich wie jedes Jahr mit der Auftragslage bei mir in der Firma kneult , muß ich leider für Sonntag absagen ! Ich muß arbeiten !

Ich hatte damit gehofft an der Wochenendarbeit vorbeizukommen , nur hat es mich jetzt doch erwischt !

Hab die Nachricht heute von meinem Vorgesetzten erfahren ! SCHEIBENKLEISTER ! ! !

Ich hoffe Ihr könnt dieses mal auch ohne mich auskommen :) , wobei ich davon ausgehe das Ihr alt und erwachsen seid und Euch nicht die Köpfe einschlagt ! ..... kleiner Scherz am Rande :D

Ich bin beim nächsten Treffen im Januar wieder dabei !

Viel spaß im Brauhaus und trinkt einen für mich mit ! Haltet mich wegen Januar Termin auf dem Laufenden ! Danke !

Gruß , Euer Timo :super:

Dat war ja heute mal wieder wunderbar ! ! ! Wetter war Super und alles hat gestimmt ! ! !

.... sind leider nicht alle gekommen aber wenn die Arbeit ruft oder sonstige Verpflichtungen anstehen haben alle Verständnis dafür :thumbup:

Wie bereits mit den meisten besprochen steht schon wieder der nächste Termin an : Sonntag der 11.12.2011 , Treffpunkt entweder wieder Wiesbaden Pizza Hut oder Mainz Kastell Brauhaus !

Aber wie jedes Mal kann man das ja noch besprechen ......

PS: Fande es auch sehr nett von lowrider und ostfranzose mal über "NichtBMW" Themen zu sprechen ! :thumbsup:

Wollte mal kurz anfragen ob noch alles up - to - date ist ????

Sonntag 13.11.2011 um13 Uhr am Pizza Hut Wiesbaden (Mainzer Strasse 99)

1) ostfranzose

2) lowrider

3) timo76

4) madison

5) e92_halter

6) e90_halter

7) Gandrobar

8 ) bows3r

Ist der Parkplatz für den Pizza Hut auch da wo wir uns letzes mal getroffen haben oder woanders ??? Hausnr. is ja gleich !

mr.bmw ..... da isser ja wieder !! ! :super:

Hoffe ich konnte Dir mit meinen Tipps weiterhelfen ! ? !

Ich hoffe Du und Dein Laptop kommen dann Sonntags auch mal beim Stammtischtreffen vorbei ???

So jemand wie Dich können wir da gebrauchen .... nett nur wegen dem Laptop :herzen:

Gruß , Timo ;))

Jungs .... wollte mal in die Runde schmeissen : Wer fährt nach Essen auf die Motor - Show ???

Können wir am 13. 11 . 2011 ja mal bereden ..... vielleicht fahren wir zusammen in ner Kolonne ???

Macht Euch mal Gedanken ...... wäre doch ne nette Sache ! Oder ?

Ich glaub ich mach mir welche drauf ! ! ! ?(

Irgendwie gefällt mir das ohne nicht so ............. hab welche bei E*** für 5 Euro geschossen !

Mache dann mal Bilder mit und ohne , mal sehen was ihr meint ! Bevor ich die festklebe !

Ich weiß .... die meisten werden zu " NEIN " tendieren ! :thumbdown: