DAS WÄRE COOL WENN DU AUCH ERSCHEINEN WÜRDEST ! ! !
![]()
ich hab vielleicht nächsten samstag mein autoo wieder
schade hab total vergessen das ich Sonntags Fussball spiele
DAS WÄRE COOL WENN DU AUCH ERSCHEINEN WÜRDEST ! ! !
![]()
ich hab vielleicht nächsten samstag mein autoo wieder
schade hab total vergessen das ich Sonntags Fussball spiele
Sonntag 13.11.2011 um13 Uhr am Pizza Hut Wiesbaden (Mainzer Strasse 99)
1) ostfranzose
2) lowrider
3) timo76
Ich war letzten Samstag bei mr.bmw ! Ich sag Euch ..... der Kerl is der absolute Hammer ! ! !
Er hat mir US Tagfahrlicht aktiviert , Wischerendstellung , LED Aufblitzen deaktiviert , digitale km/h Anzeige , .........
Kommt darauf an was für ein FRM ihr habt und er macht alles mögliche möglich !
ICH KANN JEDEM EMPFEHLEN BEI MR.BMW SEIN AUTO CODIEREN ZU LASSEN ! ! !
PS: Danke das Du Dir die Mühe wegen meinen LED Rückleuchten gemacht hast , daran sieht man das Du Ahnung von der Materie hast ! Klasse ! ! !
Hey madison ..... der 16.10.2011 ist schon längst rum und da warst Du anwesend !
Vorerst wurde der 13.11.2011 genannt ! Also man kann lange genug vorplanen ! Oder ?
Über andere Vorschläge könnt Ihr Euch doch äussern !
... und Killer Lorch ..... du musst hier gar nichts ! DENN MÜSSEN MUß KEINER ! wir sagten ja hier das mitm Stammtisch wird nichts zwanghaftes jeder soll erscheinen wann er will !
Hallo , Nic !
Erst einmal herzlich willkommen hier im E90 Forum ! ! !
Bist jederzeit bei unserer kleinen Runde wenn wir uns nochmal treffen willkommen !
Einfach diesen Tread verfolgen ...... nächster Termin vorraussichtlch am 13.11.2011 in Wiesbaden wieder !
Wird aber noch genau abgestimmt mit denen die am 16.10.2011 da waren und denen die in Zukunft kommen werden !
Allzeit knitterfreie Zeit , ........ Timo
Halt mal vorne am Innenspiegel nach vorne gesehen den Sensor mit´m Finger zu !
Dann müssten Innenspiegel und Aussenspiegel sich abtönen und dunkler werden !!!
lowrider und ostfranzose
Also ich wäre jetzt auch für den 13.11.2011 .... aber dann wie gesagt etwas überdachtes und wo man sich hinsetzen kann !
Die Ortsansässigen sagten was von Pizza Hut oder von einem Brauhaus oder ähnliches ??? Ich würde sagen die in Wiesbaden und Umgebung wohnen suchen mal was nettes aus und beraten sich mit den Forumsmitgliedern!
Also egal wie wir es machen ...... ich bin auf jeden Fall dabei und fahre für so eine super Truppe 80 km eine Strecke , das ist mir die Sache wert !
Wäre echt nur schade wenn diese Runde von Leuten im Sande verlaufen würde .....
Aua .... der schöne E60 ! ! !
Ich hoffe Du hast keinen Schaden davongetragen ???
Hoffentlich geht alles schnell und glatt wieder über die Bühne - wegen Reparatur !
Gruß , Timo
Achjo .... der war doch noch was ! ! !
Herzlichen Glückwünsch ! ! !
Is mir auch aufgefallen ........ aber man gewöhnt sich doch bekanntlicherweise an alles ! ! !